Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Hallo zusammen,
    wo gibt es denn eine Sparkasse, bei der man ein kostenloses Girokonto eröffnen kann.
    Ich denke da an ein Onlinekonto mit der Möglichkeit bei allen Sparkassenautomaten Geld abzuheben.
    Es soll nicht als Gehaltskonto genutzt werden.
    Für Tipps bin ich sehr dankbar.
    Gruss aus Bochum,
    michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Zitat

Original geschrieben von erbes
    Hallo zusammen,
    wo gibt es denn eine Sparkasse, bei der man ein kostenloses Girokonto eröffnen kann.
    Ich denke da an ein Onlinekonto mit der Möglichkeit bei allen Sparkassenautomaten Geld abzuheben.

Das kann relativ schwer werden, da nicht alle Sparkassen zusammenarbeiten. Es kann also sein, dass du z.B. mit der Karte der Sparkasse Augsburg kein Geld beim Automaten der Sparkasse Kiel bekommst, weil unterschiedlicher Sparkassenverbund.

Der Tipp mit der DKB ist da gut, denn dort bekommt man kostenlos Geld an JEDEM Automaten, nicht nur denen der Sparkasse. Und es ist trotzdem eine Bank der SparkasseFinanzgruppe, weil einer Landesbank (Berlin, glaub ich) zugehörig.

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Das kann relativ schwer werden, da nicht alle Sparkassen zusammenarbeiten. Es kann also sein, dass du z.B. mit der Karte der Sparkasse Augsburg kein Geld beim Automaten der Sparkasse Kiel bekommst, weil unterschiedlicher Sparkassenverbund.

Die Sparkasse Kiel heißt nun aber Fördesparkasse und ist im normalen Verbund. Sparkasse ist, was das Abheben betrifft, Sparkasse. Problematisch ist das vielmehr bei den VR-Banken. Dort zahlst im Nachbarort oft schon Geld für's Abheben.

iPhone X 256GB

• Und soweit ich weis kostet das abheben mit der 1822direkt karte auch an allen Sparkassen keine Gebühr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!