Aloha!
Ich müsste mal für 2 neue Konten geworben werden:
Erledigt!!!
Angebote bitte via PM
bye
BLADES
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aloha!
Ich müsste mal für 2 neue Konten geworben werden:
Erledigt!!!
Angebote bitte via PM
bye
BLADES
ZitatOriginal geschrieben von devilsdance
Hat hier schon jemand das Kreditkarten-Angebot von 1822direct in Anspruch genommen?
Siehe hier:
https://www.1822direkt.com/1822central/cms/kreditkarte.jsp
Also, die ist beim Griokonto von der 1822 mit dabei und ich kann mich nicht beklagen. Visa-Karte ist in meinen Augen Visa-Karte. Abgesehen von den extremen Exoten, aber mit ner Visa-Karte von der Sparkasse musst Du Dir keine Sorgen machen IMHO.
Ok, danke für die Info.
Aber was ist besser, Visa oder Mastercard?
ich habe gehört, daß visa hier in Mittel-Europa mehr verbreitet ist.
Bei der comdirect gibt es momentan für die Eröffnung eines Depots einen Fond Anteil im Wert von 30 Euro. Das Depot ist in vielen Fällen umsonst, z.B: wenn man ein ein comdirect-Girokonto besitzt.
Au revoir...
Ich weis nicht was besser ist, aber mit meiner Mastercard konnte ich bisher überall bezahlen wo Kreditkarten akzeptiert wurden, habe allerdings keine Auslandserfahrung ausser in Russland eine Webseite.
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Vielleicht finden sich ja hier einige SEB-Kunden, die kurz ihre Erfahrungen posten können.
Das Angebot der SEB ist wirklich interessant - und endlich 'mal eines nicht nur für Neukunden.
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Lola13 hat diesbezüglich folgendes geschrieben:
Bei dem 4,1 % Superzins-Angebot dürfte es sich um eine Sonderaktion handeln. Allerdings finde ich den angesprochenen Hinweis auf der Homepage nicht. Sowas steht ja normalerweise in den Teilnahmebedingungen zum Kunden-werben-Kunden-Programm. Vielleicht hat ja noch jemand einen Flyer, auf dem die Teilnahmebedingungen abgedruckt sind.
Bin derzeit im Urlaub und ehrlich gesagt überfragt. Kläre ich aber ab, sobald wieder @work.
copro: es reicht, wenn Du bei der Kontoeröffnung angibst, wer Dich geworben hat. Solltest Dir natürlich mit ihm einig sein wegen der Prämie. Die bekommt ja nur der Werber.
nochmal Kredit citibank
Weiter oben wird geschrieben, man sollte vor einer Kreditaufnahme Nutzen und etwaige Folgen (also wahrscheinlich negative) gegeneinander abwägen.
Was kann mir schlimmstenfalls passieren?
- Der Kredit wird doch regelmäßig zurückgezahlt, die Laufzeit kann jederzeit verkürzt werden. Ich hatte vor über 20 Jahren einen ziemlich hohen Kredit aufgenommen und habe das unbeschadet überstanden.
du kannst deine arbeit verlieren, was meistens dazu führt das man seinen Kredit NICHT mehr abbezahlen kann und dies führt wiederum zu Zinsen die man fast nicht mehr abarbeiten kann. Die sogenannte Schuldenfalle.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!