Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Ich sehe da jetzt nichts verwerfliches, wenn man das Angebot nutzt. Wer moralische Bedenken beim Ausnutzen von Bankprämien hat, ist hier ohnehin am falschen Platz.

Solange der Kredit ordnungsgemäß zurückbezahlt wird, sollte es auch keinen negativen Einfluss auf den Schufa-Score haben (eher einen positiven).

Um dem Angebot noch die Krone aufzusetzen, könnte man probieren, ob sich das Angebot mit dem Neukundenprogramm verbinden läßt. Dort bekommen Werber und Neukunde beim Abschluss eine Online-Kredites jeweils einen 50 € Gutschein (z.B. Mediamarkt). Soweit ich auf die Schnelle gesehen habe, muss der Werber selbst nicht Kunde bei der Citibank sein, so dass auch jemand aus der Familie bzw. Freundeskreis die Werbung übernehmen kann und dann natürlich die Prämie weitergibt.

• citibank & Zanox

....und noch 'ne Krone :D : Zanox würde wahrscheinlich imho für den Citi-Kredit-Lead 13 € und den Sale 65 € zahlen.

Ich bezweifle allerdings, daß die Dreierkombi Abschluß (100 € Media-GS), Kundenwerbung (2x50 € Media-GS online bzw. 1x50 € Media-GS offline) und zanox (13 €Lead + 65 €Sale) gehen wird. Wäre wohl auch zuviel des Guten..... ;)

Und...nein, ich schließe keinen Kredit ab. Aber es interessierte mich nun mal auf theoretischer Basis, was ein Anbieter so alles für einen Neukunden in der Bilanz aufzuwenden bereit ist.... ;)

• citibank

Hallo,

ich habe doch jetzt einfach mal per mail angefragt, ob eine Werbung für diese Sonderaktion, die noch bis 28.02.07 geht (100 Eu Gutschein), möglich ist.
    Weiß jemand, ob ein Ehepaar einen Kredit unabhängig voneinander bekommen,
    also jeder für sich - das wären dann ja 2 x Prämie.

Übrigens gibt es bei Cortal jetzt wieder 100 Eu Gutscheine als Werbeprämie, war
    mal gut, dass ich noch nicht zu meiner Werbung gekommen bis. :)

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ich sehe da jetzt nichts verwerfliches, wenn man das Angebot nutzt. Wer moralische Bedenken beim Ausnutzen von Bankprämien hat, ist hier ohnehin am falschen Platz.

Mal ganz abgesehen vom moralischen Aspekt finde ich es auch etwas seltsam, dass sich Leute (zumindest auf dem Papier) freiwillig verschulden und sich für 12 Monate einen Kredit bei Schufa & Co eintragen lassen, nur um einen Gutschein zu bekommen. Woanders habe ich sogar schon Leute gesehen, die für einen 50 Euro Gutschein eine Risiko-Lebensversicherung abgeschlossen haben. Na ja, jeder wie er meint. ;)

• Zitat

Original geschrieben von JokerHH
    Mal ganz abgesehen vom moralischen Aspekt finde ich es auch etwas seltsam, dass sich Leute (zumindest auf dem Papier) freiwillig verschulden und sich für 12 Monate einen Kredit bei Schufa & Co eintragen lassen, nur um einen Gutschein zu bekommen. Woanders habe ich sogar schon Leute gesehen, die für einen 50 Euro Gutschein eine Risiko-Lebensversicherung abgeschlossen haben. Na ja, jeder wie er meint. ;)

Dem kann ich nur zustimmen. Allerdings muss man 18 Jahre als sein, um einen Kreditvertrag zu unterschreiben. Von daher bin ich der Meinung, dass man dann auch genug Verstand haben sollte, um Nutzen und etwaige Folgen gegeneinander abwiegen zu können.

Ich finde nur Kommentare wie "Armes Deutschland" etc. unpassend.

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Ja, das Angebot kann derzeit nur in Filialen abgeschlossen werden.

Kunden-werben-Kunden-Programm ist derzeit offline, warum auch immer, existiert aber weiterhin wie von mir beschrieben.

Um auf das Dresdner Bank Laufzeitkonto zurückzukommen das wirklich sehr interessant ist. Wenn jemand dort schon ein Konto hat, kann er dann auch mehrere Neukunden werben ?
    Aktuell habe ich noch niemand mit MultiKanalBanking gefunden bzw. selbst dort noch kein Konto und kann deswegen auch nicht nachsehen.

• Dresdner- Werbung

Mir wurde gesagt (und so steht es auch auf der Webseite), dass Neukundenwerbung nicht verknüpfbar ist mit Sonderaktion der Dresdner Bank. Meine Familie hat 4 Konten eröffnet (noch im Dez 06) und dafür 4 x Tankgutscheine erhalten. Werbung war leider nicht mögich.

• Re: Dresdner- Werbung

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Mir wurde gesagt (und so steht es auch auf der Webseite), dass Neukundenwerbung nicht verknüpfbar ist mit Sonderaktion der Dresdner Bank. Meine Familie hat 4 Konten eröffnet (noch im Dez 06) und dafür 4 x Tankgutscheine erhalten. Werbung war leider nicht mögich.

Wofür gab es denn die 4 Tankgutscheine (wenn nicht für die Werbung)? In der Aktionsbeschreibung finde ich nichts über Tankgutscheine für die Neukunden? War im Dezember 2006 eine ähnliche (gleiche?) Aktion wie jetzt?

• hallo,

was für aktionen laufen denn noch, ohne jegliche bindungen (mvlz oder min 1000 € draufzahlen usw)

danke

WERI-IMPORTEN-PIPEL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!