Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

  • Dresdner Kundenwerbeprogramm


    Zitat

    Irgendwie finde ich das Kunden-werben-Kunden-Programm nicht mehr. Hab ich 'nen , oder wurde das offline genommen?


    Zumindest offline gibt's das Programm (mit 25 €-GS div. Anbieter) wohl noch, da ich vor kurzem einen Werbeflyer mit diesem Hintergrund zugesendet bekommen habe.

  • Ich fand consors nicht schlecht. Schön übersichtlich und sonst auch keine Beschwerden.


    Und laut ihrer Page sind sie ja auch "mehrfacher Testsieger".

  • Barclaycard / Bankauskunft



    Schade eigentlich. Hätte ich mir echt genauer Durchlesen müssen.
    Das die Bank dafür Geld nimmt, ist irgendwie in Ordnung, find ich, aber Barclay sollte sowas "automatisch" übernehmen. Wenn die diese Info nach 3 !! verschiedenen Auskünften unbedingt haben wollen




    Grüsse

  • Barclay Tchibo


    Lt Antrag holt Barclay Auskünfte bei der Schufa, der CEG und InfoScore
    über Dich ein. Mit Deiner Unterschrift ermächtigtst Du die kontoführende
    (Haus)Bank ausdrücklich auf Antrag von Barclay bankübliche Auskünfte zu
    erteilen.
    Hier liegt dann der Hase im Pfeffer , Deine Hausbank wird um Leistungen gebeten,
    die diese auch vergütet haben will. Schließlich hättest Du ja auch bei der Hausbank
    eine Kreditkarte erhalten.,,,



    Auf jeden Fall würde ich die Sache weiter verfolgen wollen.


    Wie aber nun weiter? Mit Barclay oder mit der Hausbank zoffen ?


    Irgendwie finde ich, dass Deine Hausbank hier ziemlich kleinlich ist. Mir ist soetwas
    noch nie widerfahren.

  • Re: Barclay Tchibo


    Zitat

    Original geschrieben von dakota104
    Lt Antrag holt Barclay Auskünfte bei der Schufa, der CEG und InfoScore
    über Dich ein. Mit Deiner Unterschrift ermächtigtst Du die kontoführende
    (Haus)Bank ausdrücklich auf Antrag von Barclay bankübliche Auskünfte zu
    erteilen.
    Hier liegt dann der Hase im Pfeffer , Deine Hausbank wird um Leistungen gebeten,


    Eben daher finde ich es in Ordnung, wenn die Hausbank dafür Geld nimmt. Schliesslich hat sie ja Arbeit damit. Und nix davon, dass ich bei einer anderen Bank ne Kreditkarte haben will. Also warum sollte sie für lau arbeiten.


    Ich hätte den Krams, den ich unterschrieben habe, einfach aufmerksamer lesen müssen. Wobei ich wohl auch bei der Bankinfo nicht auf die Idee gekommen wäre, dass es Geld kostet.


    Zitat


    Auf jeden Fall würde ich die Sache weiter verfolgen wollen.


    Wie aber nun weiter? Mit Barclay oder mit der Hausbank zoffen ?


    Barclay hat abgeleht und sich mit der Citibank darüber zu unterhalten ist wohl auch eher Zeitverschwendung


    Mein Fazit: Barclaycard so lange nutzen, bis ich die MwST-Auszahlung ausgeschöpft habe und dann kündigen. Und nie wieder Barclay. (Die hätten ja auch einfach nach ner Kopie vom Gehaltsnachweis fragen können oder was auch immer)



    Thats life, wegen 15 € geht die Welt nicht unter

  • Zitat

    Original geschrieben von JRDA
    1822 bietet jetzt die Kreditkarte einzeln an:
    https://www.1822direkt.com/1822central/cms/kreditkarte.jsp


    Allerdings steht da das es incl dem GiroSpezial Konto ist, also das kostenlose Giro. Also eigentlich doch wieder das alte Angebot, wo halt nur das GiroSpezial incl einer KK angeboten wurde :rolleyes:


    Hat das Angebot schon jemand in Anspruch genommen? Ist es zu empfehlen? Was ist eurer Meinung nach besser, Visa oder Mastercard?


  • Ja, das Angebot kann derzeit nur in Filialen abgeschlossen werden.


    Kunden-werben-Kunden-Programm ist derzeit offline, warum auch immer, existiert aber weiterhin wie von mir beschrieben.

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Wenn man das Geld nun auf ein Tagesgeldkonto mit etwa 3,3 % anlegt, dann hat man doch die Mehrkosten bereits drin und erhält einen kostenlosen Gutschein.


    Ist zwar relativ umständlich, erhält dafür einen 100€ Gutschein, was ja eigentlich nicht wenig ist ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!