Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

  • Nun ob Intresse besteht an anderen Produkten von Consors,sprich Aktienhandel oder Fonds.Kein Intresse von meiner Seite wurde auch
    sofort akzeptiert.

  • Tchibo Karten


    Hat eigentlich schon jemand von euch die Tchibo-Karten erhalten?


    ja, sind gekommen.Allerdings mit Post Identverfahren(wurde vom Postangest.an der Haustür übernommen), Bankgebühren musste ich keine zahlen, hätte diese Zahlung aber auch nicht übernommen.
    Irgendwas ist da schief gelaufen, denn Barclay kontaktiert meines Wissens drei (!!!) Auskunftsfirmen.
    Meiner Meinung deshalb die direkte Anfrage bei der Hausbank grober Unfug , den die Barclay auch bitte schön selbst zahlen sollte.


    Negativ fiel mir bei uns auf, dass pro Familienmtglied sechs (!!!) Schreiben mit der bekanntgabe des Dispolimits versandt worden sind. Klingt irgendwie unkoordiniert und das Familienmitglied mit den geringsten Einnahmen erhielt den höchsten Dispo..


    Naja...hat jedenfalls alles geklappt...

  • Servus,


    wie lange dauert es eigentlich aktuell bei Consors (3% + Aral 75€ + 15€ GS für Geworbenen) bis die Gutscheine verschickt werden? Willkommenspaket ist seit 2 Wochen da, das Geld wurde auch überwiesen, aber von den Gutscheinen fehlt jede Spur. Dachte die kommen im Willkommenspaket.


    Danke.

  • Tchibo Karten / Bankauskuft


    Ich kann mich wg. der Bankauskunft auch nicht erinnern, dass ich dem zugestimmt habe. Insbesondere nicht, dass ich das auch noch bezahlen soll. Naja, mal nachfragen, vielleicht erstatten die mir das ja.



    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Dagobert8
    Servus,


    wie lange dauert es eigentlich aktuell bei Consors (3% + Aral 75€ + 15€ GS für Geworbenen) bis die Gutscheine verschickt werden? Willkommenspaket ist seit 2 Wochen da, das Geld wurde auch überwiesen, aber von den Gutscheinen fehlt jede Spur. Dachte die kommen im Willkommenspaket.


    Danke.


    Die Aral-Gutscheine gehen ja an den Werber und nicht an den Neukunden. Daher können die auch gar nicht im Willkommenspaket sein. Ein paar Wochen musst Du Dich normalerweise schon gedulden. Aber kommen werden sie auf jeden Fall.

  • Zitat

    Original geschrieben von Erik Meijer

    Übrigens: vom 09.02.07 - 31.03.07 kann man bei Dresdner zwischen 1.000 - und 250.000 Euro für ein Jahr festlegen, sofern das Geld noch nicht da liegt. Zinssatz 4,1 % p.a. - keine Kosten, keine Risiken. Verfügbarkeit gegeben, bei WP-Käufen zinsunschädlich, wenn man aus sonstigen Gründen auflösen möchte, dann wird für die Dauer der Anlage nur 1 % gezahlt. Für den Neukunden selbst gibts keine Gutscheine, aber wenn jemand Dresdner Bank Kunde ist gibts weiterhin Gutscheine (25 Euro, wahlweise Douglas, Aral, Kaufhof, Ikea, H & M, Media Markt) als Dankeschön für die Empfehlung eines neuen Kunden.


    Ich habe mittlerweile das Angebot gefunden. Warum eigentlich so gut versteckt?


    Hier der Link.


    Meine Frage wäre jetzt noch: Kann ich das Angebot nur in einer Filiale abschließen? Ich finde keine Möglichkeit, mir die Unterlagen online herunterzuladen und sie dann per PostIdent einzureichen.


    Edit: Irgendwie finde ich das Kunden-werben-Kunden-Programm nicht mehr. Hab ich 'nen :apaul: , oder wurde das offline genommen?

  • Zitat

    Für jede erfolgreiche Weiterempfehlung eines unserer Neukundenangebote Classic, Tagesgeld, Depotwechsel "Gold" und Trader 6x6 erhalten Sie einen BestChoice Einkaufsgutschein im Wert von 100,- €².



    Zitat

    Der Geworbene # kann nicht gleichzeitig an anderen Aktionen von Cortal Consors teilnehmen


    Die wissen auch nicht was sie wollen - ansonsten wärs genial:


    Man überträgt Wertpapiere im Wert von 5000 € und bekommt dafür knapp 100 € in Gold, der Werber bekommt zusätzlich noch den 100 € Gutschein.


    Kein schlechter Deal.

  • Das ist echt soooo schwachsinnig bei Cortal Consors. Die locken mit guten Eröffnungsangeboten Neukunden, sind aber von den Leistungen her ansonsten kaum konkurrenzfähig. Gleichzeitig lassen die einen nach einer Kündigung immer wieder Kunde werden - die scheinen echt keinen Plan zu haben.


    Comdirect schaut sich die Neukunden jedenfalls etwas an und lehnt diese ab, wenn sie schon Kunde waren und es offensichtlich nur auf die Neukundenprämie abgesehen hatten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!