Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

  • Re: cortal consors


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    Jetzt habe ich gelesen, dass man für neue Kunden 75 Eu Prämie bekommt, der Geworbene nochmals einen Gutschein über 15 Eu erhält, aber nur für das Tagesgeldkonto mit 3 % Zinsen. Kann mir jemand sagen, ob es irgendwie auch für die höheren Zinsen möglich ist, Kunden zu werben?


    Nein, du hast doch die Bedingungen vorliegen, was soll da deiner Meinung nach noch dran zu drehen sein? :rolleyes:


  • Das ist in der Tat merkwürdig. Bei "eigenen" Prämien sollte man ja durchaus Einfluss darauf haben, wann und wie man die gestaltet und gutschreibt.


    Bei uns (Dresdner) ist es Ende letzten Jahres so gewesen, dass Kunden teilweise bis zu 6-8 Wochen auf Ihre Tankgutscheine warten mussten. Da lags schlichtweg an hoher Nachfrage. Die anderen Varianten (Douglas, Kaufhof z.B.) wurden kaum nachgefragt und bei Aral mussten wir ständig nachordern bzw. kam die Druckerei nicht nach. Schön ist das für den Kunden sicher nicht, aber es liess sich leider nicht ändern.


    Übrigens: vom 09.02.07 - 31.03.07 kann man bei Dresdner zwischen 1.000 - und 250.000 Euro für ein Jahr festlegen, sofern das Geld noch nicht da liegt. Zinssatz 4,1 % p.a. - keine Kosten, keine Risiken. Verfügbarkeit gegeben, bei WP-Käufen zinsunschädlich, wenn man aus sonstigen Gründen auflösen möchte, dann wird für die Dauer der Anlage nur 1 % gezahlt. Für den Neukunden selbst gibts keine Gutscheine, aber wenn jemand Dresdner Bank Kunde ist gibts weiterhin Gutscheine (25 Euro, wahlweise Douglas, Aral, Kaufhof, Ikea, H & M, Media Markt) als Dankeschön für die Empfehlung eines neuen Kunden.

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Gibt es die Möglichkeit für die Eröffnung eines maxblue depots etwas abzustauben ? Prämien, Kundenwerbung, Referal, etc.

  • hi@all


    bin zurzeit mit giro bei postbank und spaarbuch mit tagesgeld habe ich es auf bmw online banking 3% zinssatz.Postbank bekommt man erste jahr Visa kostenlos noch dazu.. ich möchte aber wechseln und alles in einem Hut verpacken wenn möglich , wenn es geht möchte ich noch eigenen safe für wert gegenstände haben..


    was würdet ihr mir raten??habe kein bock auf kontogebühren mit 1250€ bin ich damit auch bei postbank befreit.


    mfg

  • Ich bin zwar kein Fan der Postbank, aber wieso bleibst Du nicht bei denen? Wenn Du Dein Girokonto schon gebührenfrei bei denen hast und dort auch eine kostenlose Visakarte bekommen solltest, kannst Du doch am einfachsten das Sparbuch/Tagesgeld von der BMW-Bank rüber zu einem Tagesgeldkonto mit 3,3 % Zinsen bei der Postbank holen. Wenn Du schon eine Gebührenbefreiung fürs Girokonto hast, wird die wohl auch für das Tagesgeld gelten. Einen Safe für Wertgegenstände wird Dir vermutlich ohnehin nur eine Filialbank anbieten, aber da hab ich keine Ahnung und weiß auch nicht, was Du genau meinst.

  • SAZAN: wie wäre es mit der DKB ? Die bieten kostenfreie Bargeldabhebungen an ALLEN Automaten weltweit, kostenfreie VISA, Tagesgeld mit 3,3% etc. pp.

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Re: cortal consors


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    Ich habe heute diese Seite entdeckt und muss auch gleich Fragen stellen.


    Jetzt habe ich gelesen, dass man für neue Kunden 75 Eu Prämie bekommt, der Geworbene nochmals einen Gutschein über 15 Eu erhält, aber nur für das Tagesgeldkonto mit 3 % Zinsen. Kann mir jemand sagen, ob es irgendwie auch für die höheren Zinsen möglich ist, Kunden zu werben?


    Nein ist nicht möglich. Steht so in den Teilnahmebedingungen.


    Zitat

    Original geschrieben von lola13


    Außerdem habe ich bei der comdirect ein Tagesgeldkonto eröffnet (mit 25 Eu Startguthaben) und dann noch 4 neue Kunden mit je 50 Eu Prämie geworben. Jetzt steht ja überall, dass mit Werbung kein Mißbrauch getrieben werden darf. Wird sich die Bank bei mir melden, wenn die Konten nach einiger Zeit wieder gekündigt werden? Hat schon jemand bei Kontoauflösung schlechte Erfahrungen gemacht?
    Vielen Dank schon vorab für die Antworten


    Wenn man bei 4 Neukunden schon von Missbrauch sprechen will, dürften hier so manche nachts kein Auge mehr zu kriegen. Also keine Bange, da wird nichts kommen.

  • Also ich hab ende letzten Jahres auch bei der Comdirekt diese 50 eur mit vielen durchgeführt, waren so 6-7 Leute, ging alles einwandfrei und ich bekam sogar immer einen Dankebrief für den neuen Kunden :)
    Also Missbrauch ist sicher was anderes wie seine Freunde und Bekannte dort zu werben.

  • Zitat

    Original geschrieben von JRDA
    Also Missbrauch ist sicher was anderes wie seine Freunde und Bekannte dort zu werben.


    Wenn diese Konten nur zum Abstauben der Prämie eingerichtet und gleich wieder gekündigt werden, würde ich es begrüßen, wenn die Bank dem "Werber" auf die Finger hauen würden. In der Praxis geschieht das aber leider sicherlich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!