Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

  • Hab ich das richtig verstanden, dass die Visa/Master Card auch nach einem Jahr noch kostenlos ist?


    //Edit: Sollte ich vielleicht dazuschreiben...1822 Giro Special.

  • Ja, ganz genau. Hier der Link. Hier gibt es auch das CashOne-Konto mit 3,6 % Zinsen.


    Bei der DKB-Bank bekommt man übrigens auch eine kostenlose Visa-Karte. Mit der kann man sogar weltweit an allen Geldautomaten mit dem Visasymbol kostenlos Geld abheben. Bei der DKB bekommt man auf das Visaguthaben 3,3 % Zinsen.


    EDIT, da wir hier ja den Prämien-Thread haben:


    web.de bietet immer noch folgende Prämien für das DKB-Cash-Konto:


    * DKB-Europa Fonds im Wert von 50 Euro
    * Kinoabend mit Freunden im Wert von 50 Euro
    * Amazon Gutschein im Wert von 50 Euro


    Hier der Link.

  • Und bei der 1822 hat man das "problem" mit dem Tagesgeldkonto, wenn es nächsten Monat ein CashXXX gibt mit 4%, dann bekommst du das als Neukunde erstmal nicht, auf Anfrage auch nur manchmal aber nicht immer.
    Ist aber für die Kreditkartengeschichte erstmal unwichtig.

  • Zitat

    Original geschrieben von DasP
    - comdirect: Kontoeröffnung vorausgesetzt ist die Kreditkarte gratis.


    Hier ist zu beachten, dass diese Karte nur eine Debit Card und keine Credit Card ist, anfallende Beträge also direkt dem Girokonto belastet werden.

  • JokerHH: korrekt, sehe ich auch gerade.



    Eigentlich suche ich etwas in der Art wie Payback letztes Jahr angeboten hat:
    Visacard mit einem Jahr keine GG, 500Payback-Punkte, bei Payback-Partnern immer doppelte Punktzahl, für jeden zweiten Euro bei anderen Unternehmen ein Punkt.


  • Edit:
    Beitrag entfernt, bitte Regeln beachten.
    CM


    Sorry... möchte aber sagen dass das weltweit kostenlose Abheben bei der DKB Visa Karte echt genial ist!
    that's it.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!