Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Driver & Bengsch

Hallo!
    Ich habe bereits Anfang Dezember (also fristgerecht) das ZinsPlusKonto bei Driver&Bengsch eröffnet, bzw. die entsprechenden Kontoeröffnungsunterlagen zurück geschickt.
    Leider habe ich seitdem keine Rückmeldung von denen erhalten.
    Auch auf meine E-Mail vom 19.01. haben sie noch nicht reagiert.

Hat zufällig jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

• Ja, habe die Unterlagen ebenfalls noch nicht. Während eines Telefonats teilte man mir mit, dass aufgrund des "überwältigenden Ansturms" die Bearbeitung noch "einige Zeit" dauern könne. Was das genau bedeutet, wollte/konnte mir der Mitarbeiter von D&B nicht mitteilen.

Gruß,

N.

• Zitat

Original geschrieben von Nomadd
    Ja, habe die Unterlagen ebenfalls noch nicht. Während eines Telefonats teilte man mir mit, dass aufgrund des "überwältigenden Ansturms" die Bearbeitung noch "einige Zeit" dauern könne. Was das genau bedeutet, wollte/konnte mir der Mitarbeiter von D&B nicht mitteilen.

Gruß,

N.

Naja, solange die Unterlagen nicht im Rundordner gelandet sind, bin ich vorerst zufrieden. Ich kann ja mal anfragen, ob die eine studentische Aushilfe brauchen, die zumindest ihre E-Mails beantwortet.

• fimatex.de

Kurzer Hinweis für alle, die das Fimatex-Angebot abgeschlossen haben bzw. abschließen wollen:

Da wir einen neuen Monat haben, wollte ich den DWS Euro-Geldmarktfonds kaufen und mir somit den kostenlosen Fondsanteil für den Monat Februar sichern. Es ist seit heute nicht mehr möglich nur einen Anteil zu kaufen. Die Mindestanlage beträgt nun 1000 €. Ich habe daraufhin alle bei Fimatex handelbaren Fonds durchgeklickt und musste feststellen, dass es keinen Fonds mehr gibt, der eine geringere Mindestanlage als 1000 € hat. Von daher ist der DWS Euro-Geldmarktfonds nach wie vor die beste Alternative (2,50 € Ordergebühr bei 1000 € Ordervolumen).

Aber durch die hohe Mindesteinlage wird das Angebot wohl für die meisten um einiges uninteressanter.

• Bzgl. Zanox/Fimatex:

ist es beim Fimatex Programm eigentlich möglich sich selbst über Zanox zu werben? Oder muss der Zanox Account auf jemand anderen laufen?

• Re: fimatex.de

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Die Mindestanlage beträgt nun 1000 €. Ich habe daraufhin alle bei Fimatex handelbaren Fonds durchgeklickt und musste feststellen, dass es keinen Fonds mehr gibt, der eine geringere Mindestanlage als 1000 € hat. Von daher ist der DWS Euro-Geldmarktfonds nach wie vor die beste Alternative (2,50 € Ordergebühr bei 1000 € Ordervolumen).

Habe ich das richtig verstanden das damit man die volle pramie bekommt muss der geworbene 12 kilo euro anlegen? :eek:
    wow ich wuenschte mir so jemand in meinen Bekanntenkreis :D

• Re: fimatex.de

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Kurzer Hinweis für alle, die das Fimatex-Angebot abgeschlossen haben bzw. abschließen wollen:

Da wir einen neuen Monat haben, wollte ich den DWS Euro-Geldmarktfonds kaufen und mir somit den kostenlosen Fondsanteil für den Monat Februar sichern. Es ist seit heute nicht mehr möglich nur einen Anteil zu kaufen. Die Mindestanlage beträgt nun 1000 €. Ich habe daraufhin alle bei Fimatex handelbaren Fonds durchgeklickt und musste feststellen, dass es keinen Fonds mehr gibt, der eine geringere Mindestanlage als 1000 € hat. Von daher ist der DWS Euro-Geldmarktfonds nach wie vor die beste Alternative (2,50 € Ordergebühr bei 1000 € Ordervolumen).

Aber durch die hohe Mindesteinlage wird das Angebot wohl für die meisten um einiges uninteressanter.

Moin,

Bedingungen sagen:

"Sie erhalten den Gratis-Fondsanteil VERI-SELECT im Folgemonat eingebucht, wenn Sie mindestens eine Transaktion im Monat bei fimatex tätigen. Ausgenommen sind Transaktionen aller Fonds ohne Ausgabeaufschlag sowie VERITAS- und SGAM Fonds direkt über die Fondsgesellschaften."

Eine Transaktion ist auch der Verkauf von Fondsanteilen. Damit lässt sich der Aufwand zumindest halbieren.

Gruß

klara korn

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Wo finde ich das die Ordergebühr für den Geldmarktfonds nur 2,50 EUR
    beträgt.

Ich lese immer nur was von 9,70€ Mindestgebühr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!