Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Also versteh ich das jetzt richtig, es gibt keine Möglichkeit über zanox das Angebot mit den 12 Fondsanteilen bei Fimatex zu bekommen????

• @ Silencer:

Bei 1822 gibts momentan 3,6% aufs Tagesgeld bei Neukunden.
    Prämie, siehe mein Beitrag oben drüber.

• Zitat

Original geschrieben von Mike11
    Also versteh ich das jetzt richtig, es gibt keine Möglichkeit über zanox das Angebot mit den 12 Fondsanteilen bei Fimatex zu bekommen????

Wie kommst Du darauf? Ich habe doch schon geschrieben, dass es bei mir geklappt hat.

• Hat jemand hier folgendes Angebot der Deutschen Bank genutzt:

4% Super-Sparzins für 12 Monate.

Handelt es sich dabei um Festgeld für ein Jahr oder wird der Zins fest für ein Jahr garantiert und man kann jederzeit an sein Geld? Ich vermute mal ersteres, aber vielleicht hat ja jemand aus Erfahrung gesicherte Angaben.

Gibt es bei der Deutschen Bank nur Sachprämien (siehe hier. )?

• Hallo,

ich wollte bei diesem 4,5 % "Superzins-Angebot" mir ein Tagesgeldkonto bei Cortal Consors zulegen.
    Gibt es z.Zt. eine Möglichkeit eine Prämie für den Abschluss zu ergattern?

• Zitat

Original geschrieben von Sauron
    Hallo,

ich wollte bei diesem 4,5 % "Superzins-Angebot" mir ein Tagesgeldkonto bei Cortal Consors zulegen.
    Gibt es z.Zt. eine Möglichkeit eine Prämie für den Abschluss zu ergattern?

So steht es in den Teilnahmebedingungen:

Sonstige Bedingungen: Die Vorteile dieser Aktion können nicht mit den Vorteilen weiterer Cortal Consors Neukundenangebote oder dem Freundschaftswerbungs-Programm kombiniert werden. Ein nachträglicher Wechsel ist nicht möglich.

• Ich wollte mir die Tage auch noch ein Tagesgeldkonto einrichten.

Schade, dass es momentan kein iPod Shuffle oder so etwas in der Richtung als Prämie gibt....

Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    So steht es in den Teilnahmebedingungen:

Sonstige Bedingungen: Die Vorteile dieser Aktion können nicht mit den Vorteilen weiterer Cortal Consors Neukundenangebote oder dem Freundschaftswerbungs-Programm kombiniert werden. Ein nachträglicher Wechsel ist nicht möglich.

Hallo tkleyman,

ich hatte die Bedingungen auch gelesen. War aber stutzig geworden, da auf der Seite der Zeitschrift PCWELT ausdrücklich für diesen Vertrag geworben wurde und es als Prämie einen 1 GB USB-Stick gibt. Ich dachte nur, dass jemand evtl. noch reizvollere Prämien kennt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!