Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Fimatex über Zanox

Hallo,

wollte mich gerade bei Fimatex über Zanox anmelden.
    Aber ich komme bei Zanox zu keinem Link, der mich zu dem Angebot mit den 12 kostenlosen Fondsanteilen bei Depoteröffnung bringt. Kann mir bitte mal jemand erklären, wie das geht?

Vielen Dank.

mfg,
    Mike11

• Ja, natürlich. Aber ich finde keine Link zu dem Angebot mit den 12 Fondsanteilen.
    Bitte erklärt mir mal wie das geht???
    Danke.

• Zitat

Original geschrieben von Mike11
    Ja, natürlich. Aber ich finde keine Link zu dem Angebot mit den 12 Fondsanteilen.
    Bitte erklärt mir mal wie das geht???
    Danke.

Nimm irgedeinen und eröffne darüber das Investorenpaket auf der Fimatex-Seite. Einen Link direkt zum Angebot habe ich auch nicht gefunden und daher auch nicht genutzt. Das Geld habe ich trotzdem von zanox erhalten.

• 1822 direkt Girokonto

Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit irgendwo eine Prämie für die Eröffnung eines 1822 Giro abzustauben?

• Ich bin für das Fimatex Programm von Zanox abgelehnt worden?! Ich habe keine Internet Seite sondern nur eMail Werbung angegeben. Liegt es vielleicht daran?

Noch irgendwer abgelehnt worden?

• @ oti: Manchmal geht auch beides, aber ist unsicher.
    Bei zanox bekommste 40, kundenwerbung ist 25

@ istvan: Ja, ist bei mir selbst mit ner Webseite mal vorgekommen, da gibts viele Gründe für, keine.de Adresse, komische Adresse,..... Musst du wohl den Zanox kontaktieren und fragen warum es bei dir so ist. Oder mit ner anderen Email nochmal versuchen.

• So ich habe heute die 100€ Werbungsprämie von Cortal Consors für die Kontoeröffnung meiner Mutter erhalten. Werde den Antrag jetzt noch bei 3 Leuten durchführen. Nur mal so als Tipp, dass es auch wirklich klappt.

Sagt mal wo kann man momentan am besten einen größeren Betrag (> 30000€) für 2 Monate parken (außer Postbank, Cortal Consors, Diba) ?

DAB Bank geht nicht da bin ich schon Kunde. Driver&Bengsch war ch schon Kunde :D BMW Bank bin ich Kunde (dort min. 3 Monate Anlagedauer), VW Bank geht nur bis 12500€.

Tipps? Wie siehts bei 1822 aus? Haben die das Angebot noch? Wie sieht es dort mit Freundschaftswerbung bzw. Prämien aus (kenne da keinen Kunden)?

Schönen Gruß
    Philipp

Do you want a BRAND new world? NO!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!