link zum cortal-consors-angebot: https://aktionen.cortalconsors.de/superzins_07/
Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)
- Martiny
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Ist Commerzbank evtl eine Alternative? Die werben doch momentan mit einem kostenlosen Konto und 50 eur Startguthaben?!Hab ich gerade abgeschlossen. Die Einlösung für Checks ist kostenlos.
-
Commerzbank wäre für Skorpion75 keine Alternative, da ein monatl. Geldeingang von Eur 1200.- erwartet wird.
-
Wenn er Student ist, könnte er ein Girokonto bei der Comdirect eröffnen (für Studenten auch ohne Mindesteingang kostenlos), bekommt zusätzlich eine Bahncard25 oder jeder Monat 1 € und kann seine Checks bei der Commerzbank kostenlos auf das Comdirectkonto einzahlen.
-
Fimatex + Zanox
Hi,
wer von den leute die ein Fimatex kto eröffnet haben hat denn den DWS geldmarktfond gekauft und schon den kostenlosen Veritas Anteil erhalten?
vielen dank
-
Gute Idee
Sowas hat mal gefehlt! THX
-
Re: Gute Idee
ZitatOriginal geschrieben von Fynn2904
Sowas hat mal gefehlt! THXWas willst Du uns sagen?
-
wie hoch ist bei cortal-consors die absicherung.
Wenn ich bei denen schon ein konto habe. Kann dann meine Frau auch ein Konto eröffnen? Wenn ja, gilt sie dann als Neukunde?
Wir haben ein gemeinsames Verrechnungs-Giro-Konto?
-
Zitat
Original geschrieben von burner8
wie hoch ist bei cortal-consors die absicherung.Wenn ich bei denen schon ein konto habe. Kann dann meine Frau auch ein Konto eröffnen? Wenn ja, gilt sie dann als Neukunde?
Wir haben ein gemeinsames Verrechnungs-Giro-Konto?
Solange das bestehende Konto kein Gemeinschaftskonto ist und ausschließlich auf Deinen Namen läuft, gilt Deine Frau als Neukundin.
Zur Einlagensicherung: Für Einlagen bis zu 45.000.000,00 € werden 100,00% garantiert. Sollte also auch reichen.
Wenn Du mit Deinem Konto dort zufrieden bist, spricht nicht dagegen. Ich habe aber schon einige negative Erfahrungsberichte über diese bank gelesen.
Du solltest auf jeden Fall versuchen, Deine Frau zu werben. Vielleicht läßt sich das Angebot ja sogar mit dem vor kurzem geposteten 100 € Aral-Tankgutschein kombinieren.
-
Hi Leute,
ich bin gerade dabei mal wieder nach neuen Anlageformen bei Tagesgeldkonten zu stöbern. Prämien sind da nicht so wichtig.
Erstmal zur Info:
Cortal Consors bietet seit neustem 4,5% für 6 Monate bis zu einem Anlagebetrag von 25000,- € an. Für Neukunden (nicht in den letzten 6 Monaten Kunde gewesen) mit kostenlosen Depot.
Eine Frage habe ich: Ich habe meine Mutter bei Cortal Consors mit dem 100€ Gutschein Aktion geworben und noch einen anderen Kumpel - wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr die 100€ bekommen habt? Ich habe mir den Eröffnungsantrag auf dem PC gespeichert - ist es auch weiterhin möglich über diesen Antrag einen Kunden zu werben? Und vor allem welchen Zinssatz erhält der Neukunde, wenn er nicht den Depotwechselbonus in Anspruch nimmt? 3% oder 3,5%?
Noch ein weiterer Tipp:
Die Postbank bietet ab 01.04.07 im Rahmen ihres Quartal Sparen einen Sonderbonus von 1% an - Insgesamt also 4,25%. Das Geld muss bis 31.03. dort ankommen. Man kann sich wohl auch werben lassen.
Ich stecke leider in der Zwickmühle, dass ich das Angebot schon nutze (also 3,25% bekomme) und der Sonderzins nur für "Neugeld" gilt, welches 3 Monate vor Aktionsbeginn nicht bei der Postbank lag (also ab 01.01.07). Leider kann ich das Geld erst am 20.01. von der Postbank runterziehen. Mal sehen ob der Vorgesetzte von der Telefonistin sich kulant zeigt.
Gibt es sonst noch Alternativen für ich sage mal einen höheren 5 stelligen Betrag? Die ganzen Lockangebote sind ja immer nur meist bis 25000,- € (Postbank hat kein Limit - sofern man nicht mehr als 500000,- € hätte :eek: )
)Also gibt es Tipps - alles über 4% ist interessant. Momentan bin ich noch bei Cortal Consors mit 4,3% und bei der VW Bank mit 3,33%...
Driver und Bengsch war ich leider schon - die Angebote gelten nur für absolute Neukunden....Schönen Gruß
Philipp
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!