Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Das kannst Du knicken. Im Regelfall werden Deine Daten aus Beweissicherungsgründen 6 Jahre gespeichert, manchmal sogar länger. Incl. der Kontobewegungen. Denn es kommt immer wieder vor, dass irgendwann mal bei Erbstreitigkeiten, Mietstreitigkeiten, Scheidungen etc. pp. auf einmal Nachweise geführt werden müssen, wer wann was bezahlt hat. Es bewahrt ja niemand ein Leben lang alles auf, die Banken müssen aber eine ganze Menge archivieren. Kann mich bei uns mal genauer umhören, aber ich meine es wären 6 Jahre.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ist die 1822direkt kulant und bietet Kunden auf Anfrage einen Wechsel in diese Konditionen an (mit Aussicht auf eine größere Summe Tagesgeld), oder stößt man da auf Granit ?

...wie eine Seite vorher beschrieben habe ich als Bestandskunde (seit 1 Monat) auch ne Email bekommen, dass es auf 3,6% erhöht wird bis zu nem Betrag x, weiß ich grad nicht auswendig....

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    ...wie eine Seite vorher beschrieben habe ich als Bestandskunde (seit 1 Monat) auch ne Email bekommen, dass es auf 3,6% erhöht wird bis zu nem Betrag x, weiß ich grad nicht auswendig....

Der Betrag sollte 25.000 € sein und lass mich raten, Du hast vorher einen ordentlichen Betrag abgezogen, oder?

• ING DIBA - Neukunde

tach auch!

bitte steinigt mich nicht gleich, sollte ich aus versehen den falschen thread verwendet haben ...

FOLGENDES:

ich möchte ein EXTRA KONTO bei der DIBA aufmachen ...

die neukundenaktion von der diba (25€ tankgutschein) is aber mittlerweile vorbei ...

kennt jemand von euch ne möglichkeit, wie ich trotzdem noch an was bares drankomme?

vielen,vielen dank und mfg,
    yash

• Entweder Du läßt Dich von einem Kunden werben und der teilt die Werbeprämie (20 €) mit Dir oder Du nutzt das web.de-Angebot und eröffnest neben dem Extra-Konto auch ein kostenloses Depot (kannst Du natürlich nach dem Erhalt der Prämie wieder kündigen) und bekommst dafür einen Mediamarkt oder Amazon-Gutschein in Höhe von 50 €. (https://www1.depot.web.de/?mc=exklusiv@home.depot@home)

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Ja, wäre gut, wenn du dich informieren könntest.
    Werden die Daten auch gespeichert, wenn man ausdrücklich eine Löschung wünscht?

Habe mich mal schlau gemacht im Hause:

Im PC werden Deine Daten gelöscht, sie sind also nicht direkt mehr auf Datenträger verfügbar, Werbung etc. pp. erhältst Du also nicht mehr, wenn Dein Konto gelöscht wird.

Korrespondenz, die Du mit der Bank geführt hast, wird aber über 6 Jahre aufbewahrt, sämtliche Buchungsdaten von Dir (also Kontobewegungen) werden über 30 Jahre gespeichert, i.d.R. auf Mikrofilm.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Bei comdirect ist es IMHO so, dass du dort als Neukunde gilst, sobald du länger als 6 Monate kein Konto hattest. Das heisst, du kannst dort Kunde gewesen sein, hast gekündigt und ein halbes Jahr später eröffnest du dort wieder ein Konto und streichst die nächste Prämie ein.
    Kann aber auch sein, dass die Frist 12 Monate waren, eins von beiden, evtl. hilft es dir ja schon weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!