Ja da seh ich das Angebot auch (Screenshot erspar ich mir diesmal), und der Direktlink von der Hauptseite aus den aktuellen Angeboten ist der Selbe, den du gepostet hast.
Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)
- Martiny
- Geschlossen
-
-
-
Evtl. durch Cookies gesteuert? Kann mir sonst nicht vorstellen wie es gesteuert wird.
Au revoir...
-
Alle Cookies gelöscht. Daran kann es nicht liegen.
-
Bei mir ist übrigens dasselbe Problem.
Grüße
-
Also ich habe den Brief nochmal gefunden. Hab dann auch online bestellt.
Dieses Angebot auf der Comdirekt Seite habe ich anfangs nicht gehabt, erst als ich mir erstmals bei denen angemeldet hatte. Dann wars aber nach dem Ausloggen immer noch da, ich denke das ist irgendwo vermerkt wer das kriegt und wer nicht, und wird dann auch drüber gesteuert. -
Zitat
Original geschrieben von MrTel
Ich würde die Citibank nehmen - Citibest incl. kostenlosem Depot (mit kostenlosen SMS-Benachrichtigungen). Dazu 50 € in Gutscheinen (z. B. MediaMarkt)gibt es da einen Link??
-
-
Wie wäre es mit Cortal-Consors? Da gibt es einen 100 Euro-Aral-Gutschein für die Werbung von Kunden! Die Konten sind auch kostenfrei und 3% Zinsen gibt es außerdem für das Tagesgeld und sogar 4,5% wenn man noch ein Depot dazunimmt. :top:
[Edit by CR]
-
Zitat
Original geschrieben von Holzmichl
1822direkt - FreundschaftswerbungHallo Miteinander,
ich würde auch gerne bei der 1822 ein CashExtra-Konto und Girokonto eröffnen und suche deshalb Jemanden der mich wirbt.
Bitte PN- -- hat sich erledigt, danke allen die bereit waren zu helfen!
Gruß
Holzmichl
So, auch ich habe mich nun durchgerungen ein neues Konto zu eröffnen und Cortal Consors den Rücken zu kehren...
Suche einen Werber, um das Forum nicht vollzustopfen bitte per PN (10 Euro für ihn, 15 für mich).
Schonmal vielen Dank!
Grüße!Edit: Danke Innerhalb von 10min schon 4 PNs.... Brauche also keine weiteren mehr. Thanks!
-
Suche Postbankkunden, die mich werben
EDIT by SG:
Da sich die Freundschaftswerbungs-Betteleien und -Angebote leider wie eine Seuche übers Forum gelegt haben, sind sie inzwischen verboten:
http://www.telefon-treff.de/mi…?s=&action=regeln#before6
Wenn sich dieser Thread weiter so entwickelt, werden wir ihn zumachen müssen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!