Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    ... oder man muss Student sein.

Der entscheidende Teil :D. Also komplett umsonst für Studenten

oder

4,90 Euro/Monat bzw. umsonst bei 1.250 Euro Eingang/Monat, falls man kein Student ist.

Faktisch 60 Euro abgreifen, direkt wieder kündigen. Leichter kann man nicht an Geld kommen.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Das heisst, ich mach jetzt online eins auf.
    Zahl da 1-2 Monate mal 1250 eur pro monat mal drauf,
    erhalte die 60 eur und dann kündige ich wieder? (geht das auch online?)

p.s.: bin dort schon angemeldet bei der Tagesgeldaktion.

• So wie ich es verstanden habe bekommst du die 60 Euro direkt, ohne das dies an eine Bedingung geknüpft ist.

Sprich eröffnen, Gutschrift abwarten, kündigen. Im schlimmsten Fall bei dir ein mal einzahlen.

Au revoir...

• Hast Du den Gutschein auch erhalten?

Wie seht ihr die Chance, dass es auch klappt wenn man den Gutschein nicht erhalten hat. Hatte ja schon mal eine ähnliche Aktion genutzt und dann das Girokonto wieder gekündigt? Zu dreist?

Edit: Eigentlich sinds ja auch nur 3,90 Euro für Nichtstudenten und monatlichem Zahlungseingang von weniger als 1250 Euro, da man ja monatlich 1 Euro aufs Girokonto gutgeschrieben bekommt.

• Es bedarf bei Kündigungen von Bankverbindungen generell der Schriftform.

Die Bedingungen für solche Aktionen unterscheiden sich. Ob ein 'Neukunde', ein Kunde ist, der (i) noch nie Kunde bei dieser Bank war, (ii) innerhalb einer bestimmten Frist kein Kunde bei dieser Bank war, (iii) zwar bereits Kunde dieser Bank ist, aber noch nicht für das entsprechende Produkt (Girokonto, Depot etc.) registriert ist, handhaben die Banken sehr unterschiedlich.

Die verehrten Prämienabgreifer in diesem Thread werden nicht drumherum kommen, sich das Kleingedruckte der diversen Aktionen durchzulesen. Wer auf ein Posting hier a la 'Klar, kannste schnell nen Fuffi abgreifen' ein Depot/Konto etc. eröffnet, hat schon eine sehr spezielle Schnäppchenjägermentalität. Wer dann in der Zukunft feststellt, dass eine ihn wirklich interessierende Bank für eine längerfristige Geschäftsbeziehung ihn nicht mehr als Kunden akzeptiert, sollte sich nicht wundern. Er kann sich ja dann mit den vielen IPods, Fondsanteilen, 50-Euro-Gutscheinen etc. darüber hinweg trösten und sollte nicht auf die Idee kommen, ein Jammerthread aufzumachen ('warum gibt mir xy bloß kein Konto?').

• Hatte ich ja, habe ihn aber weggeschmissen :rolleyes:
    Braucht man den denn? Steht da irgendein Code drauf?

Weil DJ ja meinte man kanns online schnell eröffnen?!

• Ne, nen Code braucht man nicht. Vielleicht ist es aber intern hinterlegt, sonst würden ja alle, die jetzt ein Giro eröffnen, die 60 Euro erhalten.

Zu den Kosten:Eigentlich sinds ja auch nur 3,90 Euro für Nichtstudenten und monatlichem Zahlungseingang von weniger als 1250 Euro, da man ja monatlich 1 Euro aufs Girokonto gutgeschrieben bekommt.

• Habs gerade online eröffnet. Hab aber auch den Gutschein bekommen gehabt, für die Eröffnung war er aber nicht nötig.

Jedenfalls gibt es einen Link im Online System der comdirect. Wenn man den anklickt muss man sich entsprechend einloggen und kommt dann zum Antrag, der sehr kurz ist und der nur mit einer TAN bestätigt werden muss.

Daraufhin wird alles geprüft und man bekommt im Anschluss eine Bestätigung per Post (die bei mir natürlich noch aussteht, da ich erste gerade eröffnet habe).

Louvain: Das Kleingedruckte hat sicher jeder hier gelesen. Und in der Tat machen es einem die Finanzinstitute in letzter Zeit zu leicht, an entsprechende Werbeprämien zu kommen. Ist fast unglaublich wie simpel es ist.

Es ist sicher anzuraten, dieses Angebot zu nutzen und mit dem Gehaltskonto dabei immer noch beim Hausinstitut zu verbleiben. Aber nur mal mein Beispiel zu geben:

Ich hatte vor 18 Monaten bereits ein Konto bei der Comdirect, hab damals 75 Euro Werbeprämie mitnehmen können und das Konto nach kurzer Zeit (nachdem ich gemerkt habe, das die Comdirect genau 1 mal am Tag bucht und das dann online auch erst am nächsten Tag veröffentlicht) gekündigt. Jetzt hab ich an der 5,25% Aktion teilnehmen können, nochmal 50 Euro an Fonds abstauben können und jetzt erneut (wahrscheinlich) 60 Euro.

Und die Comdirect scheint mich gerne als Kunden zu nehmen :D

Au revoir...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!