Also ich hab Links für 24 kostenlose Trades und 80 eur startguthaben.
Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)
- Martiny
- Geschlossen
-
-
-
Irgendwie ist doch bei der Deutschen Kredit Bank der Wurm drin, da hier die hohen Zinsen nur auf das VISA Guthabenkonto gezahlt wird und da habe ich noch nichts gefunden, wie das wieder zum wegüberweisen geht, oder habe ich was überlesen?
Weiss jemand einen Anbieter für Cortal Consors?
-
Ich bekomme bei zanox auch ein Werbemittel, auf dem mit 80 Euro Guthaben geworben wird, angeboten. Wenn ich dann über diesen Link auf die Seite gehe, erhalte ich dieses Angebot aber nicht - nur ein Freetradepaket - geht das jemandem anders und was hat es mit den 80 Euro Startguthaben auf sich?
-
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Irgendwie ist doch bei der Deutschen Kredit Bank der Wurm drin, da hier die hohen Zinsen nur auf das VISA Guthabenkonto gezahlt wird und da habe ich noch nichts gefunden, wie das wieder zum wegüberweisen geht, oder habe ich was überlesen?Weiss jemand einen Anbieter für Cortal Consors?
Das geht telefonisch. Du rufst dort an und der gewünschte Betrag wird dir auf dein Girokonto überwiesen. Wenn du vor 15 Uhr anrufst, soll der Betrag sogar noch am gleichen Tag auf dem Girokonto sein.
-
Also ich kann die comdirektbank nur empfehlen!
Wer möchte, den kann ich via Freundschaftswerbung werben. Im Gegenzug biete ich dem Geworbenen 12,50.- Euro an.
Viele Grüße
Roger
-
Wenn interessieren 12,50€, wenn man bei Web.de wahlweise einen 50€ Gutschein für Amazon, Mediamarkt oder Aral haben kann?
[Edit by TS: Link gekürzt.]
-
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Irgendwie ist doch bei der Deutschen Kredit Bank der Wurm drin, da hier die hohen Zinsen nur auf das VISA Guthabenkonto gezahlt wird und da habe ich noch nichts gefunden, wie das wieder zum wegüberweisen geht, oder habe ich was überlesen?Weiss jemand einen Anbieter für Cortal Consors?
Hallo,
ich habe schon ewig das DKB KOnto mit Visa KArte. Das Geld fuer die Zinsen liegt auf dem VISA Konto. Das ueberweist Du dorthin. Vom VISA Konto aus kannst DU aber nicht uerberweisen, d.h. das notwendige Geld musst Du wieder auf das Girokonto zurueckueberweisen. Das geht leider nur per Telefon - dort wirst Du nach Deiner Kartennr. und Adresse gefragt. Das Geld ist dann am naechsten Tag da. Naja wenigstens gibts gute ZInsen. Ich bin grad auf Weltreise und nutze sehr oft die Visakarte und da kostet das Bargeldabheben nichts. DAs find ich klasse.
Gruesse
-
Zitat
Original geschrieben von JGW
Ich bekomme bei zanox auch ein Werbemittel, auf dem mit 80 Euro Guthaben geworben wird, angeboten. Wenn ich dann über diesen Link auf die Seite gehe, erhalte ich dieses Angebot aber nicht - nur ein Freetradepaket - geht das jemandem anders und was hat es mit den 80 Euro Startguthaben auf sich?Das geht mir genauso. Egal welchen Link ich nutze, ich komme immer bei dem Freetrade-Angebot an. Ich habe dann mal über einen zanox-Link und einmal direkt über die Fimatex-Homepage das Fonds-Angebot online ausgefüllt. Ich habe weder beim jeweiligen Ausfüllen noch beim Ausdruck Unterschiede erkannt und auch keinen Hinweis auf die jeweilige Werbeprämie gefunden.
Ich habe deshalb gerade bei Fimatex angerufen und mich erkundigt. Wenn man direkt über die Fimatex-Seite geht und das gewünschte Angebot anklickt, soll die Prämie auf dem Eröffnungsantrag vermerkt sein. Es gibt derzeit ein kleines Problem, so dass der Vermerk auf die gewünschte Prämie auf dem Ausdruck fehlt. Man soll daher auf einem Post-it vermerken, dass man als Eröffnungsprämie die 12 Fondsanteile wünscht. Dies soll einem dann auch noch einmal schriftlich mit der Zusendung der Kontounterlagen bestätigt werden. Da ich bereits bei Fimatex im System erfasst bin (gestern die Unterlagen online ausgefüllt) hat der Mitarbeiter bei meinem Antrag gleich einen Vermerk gemacht. Ich werde das Post-it aber sicherhaltshalber trotzdem dabei legen. Er meinte zwar, dass ich sogar zweimal erfaßt sei (hab ja auch zweimal online ausgefüllt; einmal mit zanox, einmal ohne), ich dies aber wahrscheinlich nur gemacht habe, weil der Hinweis auf die Prämie fehlte. Konnte ihm nur zustimmen. Einen Unterschied bei den beiden Anträgen konnte er anscheinend nicht erkennen.
Mal sehen, was ich jetzt an Prämie erhalte (zanox, Fonds, Fimatex & Friends)?
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Heute hatte ich ne Werbung von der Comdirect im Briefkasten: Wenn ich bis zum 23.12.06 ein Girokonto eröffne, erhalte ich ein Startguthaben von 60€.Und das schöne ist - man kann das Konto online per TAN eröffnen wenn man bereits Kunde ist.
Au revoir...
-
Es muss aber monatlich Geld drauf eingehen oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!