Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

  • Zitat

    Original geschrieben von OldHeino
    suche ein kostenloses Konto mit kostenlosem Depot.
    Wer hat Tipps für mich?


    Ich würde die Citibank nehmen - Citibest incl. kostenlosem Depot (mit kostenlosen SMS-Benachrichtigungen). Dazu 50 € in Gutscheinen (z. B. MediaMarkt)

    MrTel

  • Zitat

    Original geschrieben von MrTel
    Ich würde die Citibank nehmen - Citibest incl. kostenlosem Depot (mit kostenlosen SMS-Benachrichtigungen). Dazu 50 € in Gutscheinen (z. B. MediaMarkt)


    Hast Du dazu einen Link? Finde leider keine INfos zum MM Gutschein?


    Danke & Gruß,


    N.

  • Danke für den Tipp mit dem ING-Diba-Depot, hab mich jetzt da mal angemeldet über web.de, wollen wir mal gucken, ob das mit dem Gutschein klappt. Ein Extra-Konto hab ich ja schon.

  • MrTel: Hast du Erfahrungen mit der SMS Benachrichtigung? Meine Freundin hatte das mal bei ner anderen Bank, die waren aber irgendwie unnütz, weil die erst 1 tag später kamen, bis dahin hat sie meistens eh schon mal im Internet nachgeschaut gehabt.

  • Zitat

    Original geschrieben von OldHeino
    Citibest gibt es nur in Verbindung mit einer Mindesteinlage von 2500,-Euro.


    Für ein gebührenfreies Citibest, stimmt. Die 2.500,- € müssen aber nicht auf dem Citibest liegen, sondern könne auch auf einem anderen Citibank-Konto des gleichen Rahmenvertrags angelegt sein.

  • Genau. Die 2.500€ können im Depot selbst liegen. Von daher also eigentlich keine Hürde.
    Die SMS kommen bei mir sekundengenau. Bei Abbuchung ist sofort eine SMS da.

    MrTel

  • Zitat

    Original geschrieben von MrTel
    Die SMS kommen bei mir sekundengenau. Bei Abbuchung ist sofort eine SMS da.


    Bei mir übrigens auch. Nur nutze ich das Konto so selten, dass ich da nicht wirklich die Datenbasis habe um eine vernünftige Aussage treffen zu können. Bisher hat's aber immer problemlos mit der Benachrichtigung geklappt.


    Die DKB hat übrigens im Moment eine Aktion am Laufen: für einen geworbenen Girokonto-Kunden (also DKB Cash mit EC- und Visa-Karte) gibt es 50.000 DKB-Punkte, wofür der Werber schon halbwegs brauchbare Prämien bekommt (Auszahlung ist aber wohl nicht möglich).

  • Zitat

    Original geschrieben von Der mit dem Bart


    Die DKB hat übrigens im Moment eine Aktion am Laufen: für einen geworbenen Girokonto-Kunden (also DKB Cash mit EC- und Visa-Karte) gibt es 50.000 DKB-Punkte, wofür der Werber schon halbwegs brauchbare Prämien bekommt (Auszahlung ist aber wohl nicht möglich).


    Es gibt hier im Forum User, die für eine Neukundenwerbung auch Bargeld auszahlen. Allerdings finde ich die web.de-Aktion besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!