Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

  • Die web.de Aktion gibts nur mit dem Giro, die Freundschaftswerbung müsste allerdings auch mit dem Tagesgeldkonto funktionieren. Auf das gibt es dafür ja für Neukunden immerhin 25€, bei Mindesteinlage von 1000€.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marian_78
    Edit by CR!


    Wenn ich die Mods richtig verstanden habe, haben solche Postings hier auch nichts zu suchen.


    Guido

  • Ing-Diba kostenloses Extra-Konto


    Das kostenlose (!) Ing-Diba Extra-Konto mit 2,75 Prozent Zinsen wird derzeit mit 20 Euro für den Werber vergütet bei Neuaufträgen.


    Hab übrigens ein solches Konto und würde die Hälfte an den Geworbenen auszahlen.


    (Ist das jetzt eine korrekte Formulierung? Kann man nicht einfach einen Thread aufmachen, der das "Verabreden" gestattet? Ist doch Blödsinn, das einfach komplett zu unterbinden!)

  • Also mich stört es nicht wenn hier User Werbepartner suchen,
    kann mir auch nicht vorstellen dass man da was dagegen haben kann,
    schließlich spielt es sich ja auch im Werbeforum ab.



    Viel ungeschickter finde ich hier dass die Beiträge editiert werden
    und dann ich nur noch edit, edit , edit lesen muss.
    Das ist auch bisschen eintönig !

  • kostenloses Giro bei der Netbank


    Netbank - kostenloses Giro-Konto
    Das kostenlose (!) Giro-Konto mit bis zu 2,75 Prozent Zinsen wird derzeit mit 30 Euro für den Werber vergütet bei Neuaufträgen.


    Hab übrigens ein solches Konto und würde mehr als die Hälfte an den Geworbenen auszahlen.


    (Ist das jetzt eine korrekte Formulierung? Kann man nicht einfach einen Thread aufmachen, der das "Verabreden" gestattet? Ist doch Blödsinn, das einfach komplett zu unterbinden!)


    ...da der vorherige Beitrag so nicht sofort editiert wurde hoffe ich auf Erhalt des Beitrags :top:


  • Diverse "Edit" Beitraege wurden auch schon komplett entfernt soweit ich das mitbekommen habe.


    Ansonsten ist momentan ueberhaupt nicht moeglich den Thread hier zu abonnieren wenn man nur Benachrichtungen von irgendwelchen sinnlosen "ich zahle xx aus" kommt, was mittlerweile ja ~75% ausmacht - mein Beitrag ist z.B. ja auch nicht so interessant das sich irgendjemand ueber eine Benachrichtigung freut.


    Bisher beschraenkte sich das wenigstens noch auf die Leute die geworben werden wollten, mittlerweile meist nur noch Werber die auf jeder Seite sich in Erinnerung bringen wollen :(. Und wenn ein Mod mal jemanden uebersehen hat kommt der rest gleich wieder weil er sich ungerecht behandelt fuehlt. Habt ihr keinen Bekanntekreis den ihr nerven koennt. Oder waers nicht einfacher den die wirklich geworben werden wollen einfach eine PN zu schreiben. Wer zuerst kommt malt zuerst und mein Verprechen ich bin garantiert nicht schneller da ich max. irgendwelche aus meinen Bekanntenkreis werbe und auch nur wenns sich ergibt ...


    Wenn ein Mod mal wieder aufraeumt am besten meinen Beitrag dann gleich mit entsorgen :).


    Hpman

  • Hat mittlerweile eigentlich noch jemand diesen 10 Euro Aral-Tankgutschein von der ING-Diba Gutschein für eine Einzahlung mit 2500 Euro unter einem bestimmten Betreff bekommen? Bei mir ist immer noch nichts angekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!