Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    Hat schon jemand den 10 Euro Gutschein von der ING-Diba bekommen, dafür dass man 2500 Euro mit einem bestimmten Betreff auf sein Extra-Konto überweist.
    Ich warte nämlich immer noch... :rolleyes:

Hätte eigentlich nicht mehr damit gerechnet.
    Hatte zuerst etwas Geld abgezogen da ich was brauchte und dann mit dem Betreff 1 Woche später wieder 2500 davon zurück überwiesen.

Heute kam jetzt der Gutschein! :D

Die Waldfrucht

• Habe mal die relevanten Mod-Kommentare von Carsten und Chris zitiert um eine abschließende Frage zu stellen:

Sehe ich das richtig, dass die von Carsten angesprochene "Taktik des Augenzudrückens" vorbei ist und auch Anfragen nach Prämienteilung nicht mehr geduldet werden? Gilt dies nur für das Werbeforum (ausschließlich für gewerbliche Angebote) oder für das gesamte Forum? Wäre ein Thread im Suche oder Geplauder möglich oder droht auch dort das Schloss? Ich fand die bisherige Regelung sehr gut, kann aber natürlich nachvollziehen, dass es im Werbeforum deplaziert ist.

Wäre schön, wenn zumindest einer der beiden genannten Mods eine abschließende Stellungnahme abgeben könnte.

• Tagesgeldzinsen steigen weiter...

Die niederländische Finansbank wird voraussichtlich zum 16.11.06 die Spitzenposition im Tagesgeld übernehmen. Der Zins beim Top-Interest Konto steigt um 0,55% auf 3,55%. Die Verzinsung gilt ab dem ersten Euro. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!