Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• DKB plus Punkte

Hallo Ihr !

Da ja hier so viele DKBler unterwegs sind ;-)

Mir fehlen noch ganze 86 Punkte zu meiner Wunschprämie bei DKB plus & die nächste Gutschrift ist erst im Januar.

Jetzt die Frage : Wer würde mir die 86 Punkte zukommen lassen (geht ja über die "Schenken"-Funktion) ?

Als Tausch biete ich Euch einen 10 € Gutschein von Blume 2000.de.

Wär' ein guter Deal ;-)

Meldet Euch einfach per PN.

Thanx & Gruß

• Neue Fimatex-Aktion auf fimatex.de

Zitat:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Neueinsteiger nutzen diese Startvorteile:

Jeden Monat einen Fondsanteil gratis
    Sie erhalten von uns jeden Monat einen Anteil des mehrfach ausgezeichneten
    4-Sterne Morning Star Fonds VERI-SELECT (Anteilswert 25.10.06: 19,02 EUR). Und das ein Jahr lang!*

Ein Jahr lang die Zeitschrift Euro Finanzen kostenlos
    Sie erhalten ein Jahresabo der Zeitschrift Euro Finanzen im Wert von 59,40 EUR.

Keine Depotgebühren für Fonds
    Fondsanleger zahlen bei fimatex keine Depotgebühren für Ihre Fonds.

Viele weitere fimatex-Vorteile
    - Sie erhalten kostenlos unseren vorbörslichen fimatex-Newsletter.
    - 1.000 Echtzeitkurse im Gegenwert von 15 EUR kostenlos.
    - Jeden Monat 12 neue Top-Fonds ohne Ausgabeaufschlag.
    - Nutzung des Handelssystems GTS® 4.0 mit kostenlosen Echtzeitkursen im außerbörslichen Handel.
    - Und vieles mehr...

Sie haben Fragen zum Angebot?
    Rufen Sie uns an: +49 (0) 69/ 71 07 - 500.
    Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

*Sie erhalten den Gratis-Fondsanteil VERI-SELECT im Folgemonat eingebucht, wenn Sie mindestens eine Transaktion im Monat bei fimatex tätigen. Ausgenommen sind Transaktionen aller Fonds ohne Ausgabeaufschlag sowie VERITAS- und SGAM Fonds direkt über die Fondsgesellschaften.

Dieses Angebot richtet sich an Privatpersonen und gilt nur, wenn Sie innerhalb der letzten 6 Monate kein Konto bei fimatex unterhalten haben. Pro Person kann es nur einmal in Anspruch genommen werden. Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch unter +49 (0) 69 / 71 07 - 500.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die anfallenden Kontogebühren sollten sich durch den Kauf eines Geldmarktfondsanteils pro Monat (der hat z.B. 0,25 % Ausgabeaufschlag bei Fimatex) vermeiden lassen. Da dieser Fonds dankenswerterweise ;) auch nicht ausgabeaufschlagfrei ist, sollte er damit auch noch die Voraussetzung für den monatlichen Trade zur Einbuchung des mtl. VERI-SELECT Anteils mitbringen. :p

Zudem kann es sein (nicht ausprobiert) , daß sich die Aktion auch über den Zanox-Link (fimatex ist Partner) erreichen läßt. Kenne zwar die aktuellen Konditionen nicht, aber vor einiger Zeit gab's da mal 70 € pro Abschluß und 35 für den Lead.

Hieße also zusammengefaßt: Ein Euro-Jahresabo gratis, 12 Fondsanteile im Wert von derzeit ca. 230 €, evtl. Zanox-Gutschriften von ca. 70-100 €.

Zu investieren sind z.B. 12 Fondsanteile (bsp. DWS-Geldmarktfonds zu ca. 65 € / Monat), der Anteilswert bleibt zum späteren evtl. Verkauf erhalten. "Verloren" sind also eigentlich nur der Ausgabeaufschlag, und bei den Goodies sollten 12 x ca. 20 ct zu verschmerzen sein... :D

• Zitat

Original geschrieben von Nomadd
      Stuermer: Kannst Du noch was anderes anbieten? Den 10 Euro Gutschein (MBW 20 Euro) findet man auch über Google. Code: PX874588

Meiner ist aber natürlich ein anderer ;-) & nicht über Google zu finden.

Wär' ja schon 'ne lame Aktion, das so zu machen.

Der andere hat MBW - meiner nicht.
    Der andere geht bis 11/06 - meiner bis 12/06.
    Der andere ist in Google - meiner nicht.

Aber das ist eben auch leider das Einzige, was sich so als Tausch hab'....

'mal im Ernst 86 Punkte - das ist im Cent-Bereich.

Vielleicht findet sich ja jemand - ansonsten stehe ich gerne als Werber parat :-)

Gruß

• Kann man bei der web.de-Aktion auch mitmachen, wenn man kein "Konto" bei web.de hat? Ich war da mal vor Jahren und die sind mir zu unsympathisch. Obwohl... nun sind sie ja unter neuer Führung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!