Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Wer sollte sich wegen lumpiger 0,1% auf 1 Jahr binden - noch dazu ohne 100%ige Absicherung je nach Einlage!? - also da spricht nicht das geringste dafür, "eher dagegen" :) erst recht wenn es nicht mal jeder nutzen kann :rolleyes:

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von mad23
    ...du vergleichst Äpfel mit Birnen. D&B bietet ein Tagesgeldkonto mit 4,5% p.a. an (tägliche Verfügbarkeit!!!), während man hier sein Geld für ein Jahr "festlegt".
    Meines Erachtens ein kleiner aber feiner Unterschied :rolleyes:

:top:
    Vielen Dank! Aber der Unterschied war mir schon bewusst. Ich denke dass die meisten Leute die 4,5% bei D&B nutzen, diese bis zur Höchstdauer von 12 Monaten auskosten. :cool: Und da liegt die Parexbank nunmal höher. Nachteil: Festgeld, Vorteil: monatliche Zinsen :)

• Ich möchte demnächst MINDESTENS ein Konto eröffnen und dabei natürlich eine schicke Prämie bekommen.

Bis jetzt im Auge habe ich folgende Banken:

ING-DIBA
    comdirect Bank
    cortal consors

Bin was weitere Banken angeht offen, solange sie seriös sind.

Bitte schickt mir per PN eure Vorschläge und Angebote für Werbungen bei den unterschiedlichen Banken, wenn möglich gleich den Zins und die Mindesteinlagesumme dazu.

Danke

• Hab gestern meine Prämie bekommen: Sony Ericsson K310i für das BMW Konto.
    Ist ganz schick das Handy, wollte es eigendlich verkaufen, behalte es aber erstmal :)

Danke nochmal an Tipp-Geber und Gruß,

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Jetzt will ich aber auch mal :)

Ich interessiere mich für das neue comdirect Tagesgeld plus.

Wenn mich jemand werben will, Angebote bitte per PN.

thx

• Comdirect Neukunden-Prämie

Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Kann sein, aber für die Kundenwerbung generell gibts jetzt wohl 50, waren
    ja bis vor kurzem viel weniger.

Mittlerweile findet sich bei der 50 € Barprämie auch eine Gültigkeitsdauer:

50 Euro warten auf Sie - und das noch bis zum 15.12.2006

Danach wird es wohl wieder "nur" 25 € geben.

• Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    Einlagen bis 20.000 Euro sind abgesichert, also kein Risiko.

2.000 Euro stehen sehr wohl unter Risiko. Genauso verhält es sich mit der Zinszahlung. Wählt man jährliche Verzinsung und die Bank geht kurz vor der Zinsgutschrift Pleite, ist es auch Essig mit den Zinsen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!