ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Edit: Schon ok, hab grade gesehen das bei Comdirekt jetzt auch der geworbene 25 eur kriegt.
Aber nur bei dem Tagesgeldkonto mit 3,1 % Zinsen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Edit: Schon ok, hab grade gesehen das bei Comdirekt jetzt auch der geworbene 25 eur kriegt.
Aber nur bei dem Tagesgeldkonto mit 3,1 % Zinsen.
Kann sein, aber für die Kundenwerbung generell gibts jetzt wohl 50, waren ja bis vor kurzem viel weniger.
Bitte keine weiteren PNs mehr. Danke
...aber bei Comdirect gibts 3,1% Zinsen...
und bei DKB gibts 3,3% + Prämien + monatliche Zinsgutschriften
driver und bensch
wie lange hat bei euch die Kontoeröffnung gedauert ?
ZitatOriginal geschrieben von mager-man
...aber bei Comdirect gibts 3,1% Zinsen...
und bei DKB gibts 3,3% + Prämien + monatliche Zinsgutschriften
Ich habe ja auch nie behauptet, dass das Tagesgeldkonto der Comdirect besser ist als das Angebot der DKB (würde mir auch im Traum nicht einfallen ). Allerdings sind wir hier im "Banken Prämien Schnäppchen Thread" und da liegt die Comdirect derzeit wohl vor der DKB.
ZitatOriginal geschrieben von wonderwomen
driver und bensch
wie lange hat bei euch die Kontoeröffnung gedauert ?
Bei mir ca. 2 1/2 Wochen.
Au revoir...
Also Driver & Bengsch hatten sich bei mir auch so zwischen 2-3 Wochen Zeit gelassen. Nun hatte ich die Bankverbindung, der Online Zugang fehlt aber immer noch.
Vermute derzeit eine sehr stark Nachfrage dort !
Edit: Entfernt.
CM
Kundenwerbung Comdirect+Netbank
Edit: Entfernt.
CM
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!