hm ok..aber muss ich da n speziellen verwendungszweck angegeben?
Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)
- Martiny
- Geschlossen
-
-
-
Ich denke mal nicht.
-
Zum Tagesgeld-Plus:
Ich gehe schwer davon aus, dass man zusammen mit dem Tagesgeldkonto auch ein normales Girokonto als Verrechnungskonto eröffnen muss.
Da es von web.de keine Aktion speziell für dieses Konto gibt, kann ich mir nicht vorstellen, dass man das kombinieren kann. Aber in Kombination mit der Kundenwerbung und Teilung der Prämie springen unterm Strich auch 25 € raus.Laut Website gibt es die Prämie für Neukunden wirklich nur für Leute, die noch nie Kunde bei der Bank waren.
Ich habe aber auch schon gehört, dass es für neue Kunden, die vorher schonmal Kunde waren, die Prämie gab. Da gibt es schon einige Mittel und Wege
Die normale Kundenwerbung hat bei mir bisher immer reibungslos funktioniert. -
Edit: Entfernt.
CM -
CM -
CM -
Jemand, der schon Kunde ist, muss ich mich werben. Dafür bekommt er dann die Pärmie.
-
Normalerweise bekommt der Werbende doch die Prämie?!
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Normalerweise bekommt der Werbende doch die Prämie?!Ja genau und der teilt die Prämie dann mit dem Neukunden. Und das der Neukunde dabei einen etwas größeren Anteil der Prämie für sich beansprucht, finde ich absolut in Ordnung. Wenn man dann die 25 € Startguthaben von Comdirect und mindestens 30 € aus der Prämienteilung zusammennimmt, ist es auch erträglich, dass man nicht noch zusätzlich das web.de-Angebot nehmen kann. Meiner Meinung nach für (echte) Neukunden, die auch bei der Neukundenwerbung als Neukunden akzeptiert werden, immer ein Schnäppchen.
-
Das versteh ich an der Geschichte nicht:
"25 € Startguthaben von Comdirect und mindestens 30 € aus der Prämienteilung zusammennimmt"Momentan gibts wohl wieder 50 Eur für die Kundenwerbung.
Aber trotzdem woher kommen die 2 Beträge bei dir?
Es gibt zwar noch die Möglichkeit über Affility Links zu bestellen,
aber da gibts momentan nur 10 eur soweit ich weiß.Edit: Schon ok, hab grade gesehen das bei Comdirekt jetzt auch der geworbene 25 eur kriegt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!