Da gibt es dann nur noch ein Problem, ich war schonmal bei comdirect Kunde, hab aber so im Februar, evtl. auch schon früher gekündigt.
Kann ich dann das Angebot schon wieder in Anspruch nehmen?
Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)
- Martiny
- Geschlossen
-
-
-
Bei comdirect kann man nach 6 Monaten wieder ein Konto eröffnen. Offiziell kann man die Freundschaftswerbungsprämie nur einmal bekommen, ich habe sie allerdings schon 2mal bekommen
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Da gibt es dann nur noch ein Problem, ich war schonmal bei comdirect Kunde, hab aber so im Februar, evtl. auch schon früher gekündigt.
Kann ich dann das Angebot schon wieder in Anspruch nehmen?Ich antworte dann mal hier im Thread für alle (und nicht nur per PN).
Das Tagesgeldangebot kannst Du wahrnehmen, wenn Du in den letzten 6 Monaten kein Konto bei der Comdirect gehabt hast => Bedingung erfüllt
Die Neukundenprämie gibt es nur für Neukunden, die noch nie Kunde bei der Comdirect waren. => Bedingung nicht erfüllt.
Edit:
Hier der Ausschnitt aus den Teilnahmebingungen:
Jeder comdirect Kunde mit bestehendem Konto/Depot (Mitarbeiter ausgeschlossen) kann teilnehmen und neue Kunden werben. Neukunden sind Personen, die noch nie ein Konto/Depot bei comdirect hatten. Die Kundenwerbung muss vor Kontoeröffnung des Neukunden erfolgen.
Wie es bei der web.de Aktion aussieht, kann ich nicht sagen, da fehlen mir die Erfahrungswerte. Könnte mir aber vorstellen, dass es dort evtl. klappen könnte. => einfach versuchen.
-
wo steht denn das mit Comdirecht und den 3,1 Zinsen?
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von mobilpage
wo steht denn das mit Comdirecht und den 3,1 Zinsen?Gruss
Unter http://www.comdirect.de ganz nach unten scrollen oder direkt hier klicken.
-
Das mit der neukundenwerbung hat bei mir auch nicht geklappt. Ich war vor 1 Jahr mal bei denen, und im Oktober hab ich mich wieder werben lassen. Ging aber nicht.
Evtl gehts auch bei ein paar Einzelfällen gut.
-
Ich interessiere mich bei der Comdirect eigentlich nur für das Festgeld-Plus Konto, kann ich das auch mit irgendeiner Werbe-Aktion verknüpfen (Web.de, o.ä.) oder gibt es dafür keine Prämie und ich muss den Umweg über das Girokonto gehen?
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Ich interessiere mich bei der Comdirect eigentlich nur für das Festgeld-Plus Konto, kann ich das auch mit irgendeiner Werbe-Aktion verknüpfen (Web.de, o.ä.) oder gibt es dafür keine Prämie und ich muss den Umweg über das Girokonto gehen?So wie aussieht gilt die web.de-Aktion nur für das Girokonto. Wenn Du den Umweg über das Girokonto gehst, könnte es ein Problem bzgl. der 25 € Starteinlage beim Tagesgeldkonto geben (gilt nur für Neukunden (6-Monatsfrist), da Du dann aber ja schon ein Girokonto besitzt, bist Du evtl. kein Neukunde mehr).
-
Hallo!
Habe den Thread nicht ganz verfolt: Aber meine Frage: Ich hab vor ca. 2-3Wochen ein Tagesgeldkonto bei der Ingdiba eröffnet. Bei Erstüberweisung von 2500,- bekommt man einen Tankgutschein. Geht das jetzt noch? Wenn ja was muss ich beachten?
Danke euch schonmalmfg
-
Müsste noch gehen, es müssen glaube ich binnen der ersten 4 Wochen die 2500 Euro eingehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!