Mit D & B dauert tatsächlich sehr lange, nach ca. 2 Wochen Wartezeit kam nun die Kontobestäigung nebst einer Anforderung für das Online Banking.
Denke, dass die total überlastet sind....,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit D & B dauert tatsächlich sehr lange, nach ca. 2 Wochen Wartezeit kam nun die Kontobestäigung nebst einer Anforderung für das Online Banking.
Denke, dass die total überlastet sind....,
Diba Gutschein
Tankgutschein war bei mir am Samstag im Kasten !
Heute war nichts in der Post, wann hattest du denn das Geld überwiesen?
"Dieses Angebot gilt exklusiv für Neukunden, bei einer Registrierung bis zum 30.11.2006 und einer Kontoeröffnung im Dezember 2006."
Ich habe die Unterlagen vor 2 Wochen angefordert und Samstag im Briefkasten..
Wenn ich das oben eingefügte Zitat richtig verstehe bin ich somit nun registriert und muss das Konto im Dezember eröffnen um die 4,5% Zinsen zu bekommen?
Irgendwie etwas komisch....
Und noch ein neuer Anbieter auf den ich gestoßen bin....
http://www.atbsparen.de/
zu D & Bengsch:
bei mir kam folgendes:
....herzlich willkommen... Ihr Konto wurde unter folgender Bankverbindung eröffnet:
Produkt :Zins Plus Konto
Verzinsung : 4,5 % p.a. 12 Monate garantiert
Kto.:
BLZ
Ab sofort können Sie Einzahlungen per Überweisung auf dieses Konto durchführen...
Ich sehe insgesamt ein normales Verhalten von D & B und werde in den nächsten Tagen etwas einzahlen.
Gut, die niederländische Bank bietet auch 4,0 % unterliegt aber nicht dem deutschen Einlagensicherungsfonds!
ZitatOriginal geschrieben von devilsdance
Heute war nichts in der Post, wann hattest du denn das Geld überwiesen?
vor knapp 10 Tagen , auch hier gab es eine längere Reaktionszeit der Bank !
Hab eben nochmal geschaut, am 17.10.06 ist die Überweisung angekommen, also gute 13 Tage. Mal abwarten, vlt. ist ja morgen etwas in der Post.
comdirect hat ab 09.11.2006 einfach mehr zu bieten.
Mehr Flexibilität. Und vor allem: hohe Zinsen. Mit
dem neuen Tagesgeld PLUS bringen Sie Ihr Geld
richtig in Fahrt und profitieren von Anfang an
von 3,1 % Zinsen p. a.*
Ihre Vorteile im Überblick:
Leistungsstarke 3,1 % Zinsen p. a. - sogar bis 30.000 Euro Anlagesumme*
Keine Mindestanlage, ab dem ersten Euro hohe Zinsen
Täglich verfügbar, flexibler als ein Sparbuch
Kostenlose Kontoführung per Telefon, online oder per Post
Neukunden erhalten 25 Euro Startguthaben**
* Zinssatz gilt p. a. und bis auf weiteres. 0,5 % Zinsen p. a. ab 30.000,01 Euro Anlagesumme.
** Ab 1.000 Euro Anlagesumme innerhalb von 30 Tagen nach Kontoeröffnung.
Edit:
Leistungsangebot
Das dürfen Sie erwarten:
Leistungsstarke 3,1 % Zinsen p. a. bis 30.000 Euro Anlagesumme*
Keine Mindestanlage, ab dem ersten Euro hohe Zinsen
Täglich verfügbar, flexibler als ein Sparbuch
Kostenlose Kontoführung per Telefon, online oder per Post
Kein Bankwechsel oder weiterer Produktabschluss erforderlich
Vierteljährliche Zinsgutschrift direkt auf Ihr Tagesgeld PLUS
Genauer Überblick - kostenloser monatlicher Finanzreport wird automatisch an Ihre PostBox gesendet
Ideal auch zum bequemen regelmäßigen Ansparen
Neukunden erhalten 25 Euro Startguthaben**
Bitte beachten Sie, dass Tagesgeld PLUS erst ab dem 09.11.2006 verfügbar ist.
Natürlich bieten wir Ihnen ständig weitere attraktive Angebote - überzeugen Sie sich selbst!
* Zinssatz gilt p. a. und bis auf weiteres. 0,5 % Zinsen p. a. ab 30.000,01 Euro Anlagesumme.
** Ab 1.000 Euro Anlagesumme innerhalb von 30 Tagen nach Kontoeröffnung.
Kann man das ganze kombinieren mit der Aktion von Web.de und sich zusätzlich noch einen 50 Euro Media-Markt-Gutschein besorgen?
Da kann ich Dir leider keine verbindliche Antwort geben. Nur soviel: In der Vergangenheit hat es bereits geklappt. Ich habe in der Vergnagenheit auch schon web.de-Aktion, Neukundenwerbung und Aktionsangebot kombinieren können. Aktuell gibt es wieder 50 € für jeden Neukunden. Das läßt sich auch ganz gut teilen.
Prämien-Nr. 657
50 Euro Geldprämie
Für 1 geworbenen Neukunden
Online findet sich nichts zur Kombination mit anderen Aktionen. Von daher sollte es klappen. Allerdings kann ich nichts garantieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!