Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Doch, die werden tatsächlich verschickt. Habe einige Tage BEVOR der Tipp rundging und BEVOR ich dann auch selbst von der DiBa Werbung zu dieser Aktion erhielt einen größeren Betrag auf mein Extra-Konto überwiesen.

Wollte dort schon nachfragen, ob diese Überweisung dann auch "gilt". War aber gar nicht nötig. Ein paar Tage später hatte ich schon den Gutschein in meinem Briefkasten.

• Gibt es eigentlich bei dem Angebot von gmx best price Angebot mit der Comdirekt Bank irgendwelche Fußangeln oder kann man dort gefahrlos den 50€ Amazon-Gutschein absahnen?

• Zitat

Original geschrieben von Schurke2000
    Gibt es eigentlich bei dem Angebot von gmx best price Angebot mit der Comdirekt Bank irgendwelche Fußangeln oder kann man dort gefahrlos den 50€ Amazon-Gutschein absahnen?

Das frage ich mich auch. Hab das Angebot am Wochenende wahrgenommen und in den AGBs nix merkwürdiges gefunden. Ist ja auch ein "normales comdirect-Konto". Bin mal gespannt, ob der amazon-Gutschein auch ankommt, auf der comdirect-Anmelde-Seite war davon keine rede mehr... :rolleyes:

EDIT: Dingens: Das is normal bei dem girokonto, das hat mit der gmx aktion nix zu tun. Und wenn du Student bist, dann ist es sowieso kostenlos... :cool:

Grüße,
    A.B.

• Zitat

Original geschrieben von AltonBrown
    Das frage ich mich auch. Hab das Angebot am Wochenende wahrgenommen und in den AGBs nix merkwürdiges gefunden. Ist ja auch ein "normales comdirect-Konto". Bin mal gespannt, ob der amazon-Gutschein auch ankommt, auf der comdirect-Anmelde-Seite war davon keine rede mehr... :rolleyes:

EDIT: Dingens: Das is normal bei dem girokonto, das hat mit der gmx aktion nix zu tun. Und wenn du Student bist, dann ist es sowieso kostenlos... :cool:

Grüße,
    A.B.

Das ist normal bei Comdirect, bei anderen banken ist das nicht unbedingt normal ;)
    Bei 1822 direct z.B. ist das Giro auch kostenlos und es muss kein Gehaltseingang drauf erfolgen, dafür kriegt man halt kein 1 eur pro Monat.

• Gibt es bei der BMW Bank und der Comdirect auch "Kunden werben Kunden"-Aktionen oder Provisionen? Ich wollte mich nämlich bei diesen Banken anmelden...

LG,
    yangstar

• BMW weis ich nicht, aber bei comdirect gibts das.
    Wenn du interesse an comdirect hast kannst dich ja melden ;)

• Wobei Du Dich für das eben genannte comdirect-Girokonto mit Amazon-Gutschein (von gmx best price) afaik nicht werben lassen kannst... :(

JRDA: Schon klar, allerdings gibt es bei der 1822 keine VISA-Karte mit Pin for free. Hab ich leider im letzten Urlaub feststellen müssen. Sonst werde ich der 1822 natürlich auch treu bleiben... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!