hab irgendwo mal gehoert, dass die comdirect (wie auch die diba) 100 euro praemie bezahlen.
Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)
- Martiny
- Geschlossen
-
-
-
Weiß jemand ob/wie ich, trotz Punkt 4.2, jemanden für das Superzins Konto werben kann?
4. Sonstige Konditionen für das Neukundenangebot "Cortal Consors Superzins"
4.1 Sie waren in den letzten sechs Monaten nicht Kunde bei Cortal Consors und eröffnen Ihr Privatkonto vollständig bis zum 31.12.2006
4.2 Die Vorteile von Superzins können nicht mit den Vorteilen weiterer Cortal Consors -Neukundenangebote oder dem Freundschaftswerbungs-Programm kombiniert werden. Ein nachträglicher Wechsel ist nicht möglich. -
BMW Bank Werbeangebot
Das Werbegeschenk der BMW Bank, das SE K 300i (blau) ist heute eingetroffen.
Nachdem am 06.10.2006 der Antrag auf das Konto gestellt wurde habe ich nun schon
das Gerät.Hier meldete die BMW Bank das dies cirka 4 Wochen dauern würde.
-
Das ist ja eine sehr erfreuliche Nachricht, dann könnte sich nächste Woche bei mir vielleicht auch schon etwas rühren.
Also war das wohl doch nur ein Standardbrief gewesen und die Anspruchsvoraussetzungen beschränken sich auf die neue Geschäftsverbindung und - wie Blondinenfreund bereits vermutete - auf die Einzahlung des Geldes.
Gruß Andreas
P.S. Aber in blau? Naja, einem geschenkten Gaul...
-
Es gibt nur zwei Modelle des K310i grau und blau. Das bläuliche empfinde ich als schöner...naja
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
dakota104Das ist ja eine sehr erfreuliche Nachricht, dann könnte sich nächste Woche bei mir vielleicht auch schon etwas rühren.
P.S. Aber in blau? Naja, einem geschenkten Gaul...
.... so wie es sich für den blauweissen Premiumhersteller eben auch gehört.Wie sieht denn das BMW Branding bei dem K300i aus?
-
Moment mal, K300i? Laut Kontoeröffnungsantrag sollte das aber ein K310i sein!
-
Ja stimmt, ist das K310i , hatte mich hier vertan!
Ganz ohne Branding,völlig nackt und netzfrei habe nunächst debitel light
eingelegt - alles i.O. -
Zitat aus dem Gutschein-Thread (passt hier auch ganz gut):
ZitatOriginal geschrieben von roos
Interessant für alle Kunden der ING-DiBa:
Wer bereits ein Extra-Konto der ING-DiBa besitzt, kann sich jetzt nicht nur über die Zinserhöhung vom 16.10.2006 auf jetzt 2,75% p.a. ab dem ersten Euro freuen, er kann sogar noch einen 10 EUR Tankgutschein abstauben!Denn nicht alle Kunden wurden angeschrieben und auf diese Möglichkeit hingewiesen!
Ich wurde durch meine Freundin drauf aufmerksam und habe mal bei der Kundenbetreuung nachgefragt:
Wer bis zum 15.11.2006 mindestens 2500 EUR (die vorher nicht bei der ING-DiBa angelegt waren) auf sein Extra-Konto überweist und dabei als Verwendungszweck ausschließlich
E956A83
angibt, bekommt einen 10-EUR-Tankgutschein für ARAL.
Wer sichergehen will kann aber nochmal unter 01802-22 23 70 (für 0,06 EUR aus Telekom-Land) beim Kundenberater nachfragen.
Und wer noch kein Konto hat, kann den üblichen Weg der Neukundenwerbung beschreiten und sich von einem Bekannten für nen 25 EUR Tankgutschein werben lassen (also der Werber bekommt den.... wie man sich mit dem arrangiert, sei jedem selbst überlassen ;-))
-
Danke für den Tipp, gleich mal gemacht. Mal gucken, ob der Gutschein kommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!