Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Weiß jemand ob/wie ich, trotz Punkt 4.2, jemanden für das Superzins Konto werben kann?

4. Sonstige Konditionen für das Neukundenangebot "Cortal Consors Superzins"
    4.1 Sie waren in den letzten sechs Monaten nicht Kunde bei Cortal Consors und eröffnen Ihr Privatkonto vollständig bis zum 31.12.2006
    4.2 Die Vorteile von Superzins können nicht mit den Vorteilen weiterer Cortal Consors -Neukundenangebote oder dem Freundschaftswerbungs-Programm kombiniert werden. Ein nachträglicher Wechsel ist nicht möglich.

Die Waldfrucht

• BMW Bank Werbeangebot

Das Werbegeschenk der BMW Bank, das SE K 300i (blau) ist heute eingetroffen.
    Nachdem am 06.10.2006 der Antrag auf das Konto gestellt wurde habe ich nun schon
    das Gerät.

Hier meldete die BMW Bank das dies cirka 4 Wochen dauern würde.

• dakota104

Das ist ja eine sehr erfreuliche Nachricht, dann könnte sich nächste Woche bei mir vielleicht auch schon etwas rühren.

Also war das wohl doch nur ein Standardbrief gewesen und die Anspruchsvoraussetzungen beschränken sich auf die neue Geschäftsverbindung und - wie Blondinenfreund bereits vermutete - auf die Einzahlung des Geldes.

Gruß Andreas

P.S. Aber in blau? Naja, einem geschenkten Gaul...

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• .... so wie es sich für den blauweissen Premiumhersteller eben auch gehört. :D

Wie sieht denn das BMW Branding bei dem K300i aus? ;):D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Moment mal, K300i? Laut Kontoeröffnungsantrag sollte das aber ein K310i sein!

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Ja stimmt, ist das K310i , hatte mich hier vertan!

Ganz ohne Branding,völlig nackt und netzfrei habe nunächst debitel light
    eingelegt - alles i.O.

• Zitat aus dem Gutschein-Thread (passt hier auch ganz gut):

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!