Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Ich weiß nicht obs schon bekannt ist, aber bei der BMW Bank gibts ein Handy wenn man ein Konto eröffnet kostenlos dazu (Ohne Vertrag natürlich):

https://www.onlinesparkonto.de/osk/Index.html

Danke für den Tipp, habe soeben das PostIdent-Verfahren abgewickelt und halte euch mal auf dem laufenden.

Oder hat schon jemand sein SE K310i?

Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Passt hier zwar nicht so richtig rein, aber da es mir keinen eigenen Thread wert war und auch noch halbwegs aktuell ist, hänge ich es hier einfach mal an:

Bei Asstel gibt es momentan Amazon-Gutscheine. Und zwar 25,- € bei Online-Abschluss einer KfZ-Versicherung und zwischen 15 - 50 € für das Werben eines Kunden für andere Versicherungsprodukte (von der Kapitallebens- bis zur KfZ-Versicherung). Zudem sieht's so aus, als ob man dafür nicht selbst dort Kunde sein müsste.

Kunden(?)-werben-Kunden
    25,- € bei Online-Abschluss einer KfZ-Versicherung

Mit dem Laden hab ich natürlich nichts zu tun und kann deshalb auch keine Aussage darüber treffen, ob die empfehlenswert sind. Aber vielleicht kann hier ja jemand die Links gebrauchen. :)

• Habe das Geld einziehen lassen und mit Schreiben vom 06.10.2006 wurde mir mitgeteilt,dass es 4 Wochen dauern wird bis ich das Handy erhalte, "wenn die Anspruchsvoraussetzungen stimmen".

Nun heißt es warten.....

• Zitat

Original geschrieben von dakota104
    Habe das Geld einziehen lassen und mit Schreiben vom 06.10.2006 wurde mir mitgeteilt,dass es 4 Wochen dauern wird bis ich das Handy erhalte, "wenn die Anspruchsvoraussetzungen stimmen".

Nun heißt es warten.....

Anspruchsvoraussetzungen? Aus den Unterlagen geht hervor, dass man für die Prämie bis dato keine Geschäftsbeziehungen zur BMW Bank unterhalten durfte.

Weitere Einschränkungen im Kleingedruckten? Ich finde da nichts...

LG HB620T mit simyo

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Und eben die 5.000 € aufs Konto einzahlen. Das ist damit gemeint. ;)

Glaube ich nicht, dieses Schreiben hat er ja nach Einzug des Geldes bekommen. Damit war diese Anspruchsvoraussetzung bereits erfüllt.

LG HB620T mit simyo

• Das scheint so ein Standartbrief zu sein.Persönlich hätte ich da schon eine andere Formulierung benutzt,zumal ich ja das LSV verwendet habe.

Apropos Briefe,das ist jetzt schon der vierte,nach Kontobestätigung kam eine Imagebroschüre der BMW Bank, heute der Kontoauszug (noch 0,00 Euro)und wiederum ein Brief mit weiteren Produkten wie Depot und auch schon Hinweise zum Verfahren mit dem Freistellungaauftrag in 2007.

Manche Hinweise erhält man aber doppelt!

• comdirect und netbank

hallo,

such noch jemanden, der mich fuer die comdirect und die netbank werben kann.
    bitte in die pn jeweils auch schreiben, wieviel dafuer fuer mich abfaellt.
    unter welchen vorraussetzungen bekommt man denn bei der comdirect die 100 euro werbepraemie ?

gruss,
    sengine ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!