D&B hatte auch die Werbemasche versucht, nach einem T5F, der nach Kündigung erfolgte, war aber Ruhe.
Die DAB hatte probleme mit der Berechnung der Zinsen, das war ärgerlich, letztendlich klappte es aber!
Flatty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
D&B hatte auch die Werbemasche versucht, nach einem T5F, der nach Kündigung erfolgte, war aber Ruhe.
Die DAB hatte probleme mit der Berechnung der Zinsen, das war ärgerlich, letztendlich klappte es aber!
Flatty
DKB Cash Werbegesuch
Hallo,
ich könnte ein DKB-Cash Konto wegen der VISA Karte und kostenloser Bargeld-Abhebung an allen Automaten gebrauchen. Wer mich werben möchte, bitte PN mit Angebot. Danke!
PS: Habe auch schon ein Angebot über 20 Euro vorliegen, suche also was Besseres - das beste Angebot nehme ich an Hab schon gehört bzw. gelesen, dass es Leute geben soll, die pro vermitteltem Konto zwischen 45 und 100 Euro von der DKB abstauben, da wird ja also bissel mehr als 20 Euro für mich drin sein, oder?
EDIT/ERGÄNZUNG: Ein Netbank Girokonto (Geldprämie derzeit 30 Euro für Kunde wirbt Kunde) könnte ich auch gebrauchen. Stelle gerade alle meine Konten auf kostenlose Varianten um, da ich bald nicht mehr Student bin...
Dann hänge ich mich dran - suche auch einen Werber für DKB. Bitte auch hier mind. über 20 Euro.
Au revoir...
Mich kann auch einer anschreiben bzgl. der DKB.
Ich bin auch am DKB-Cash interessiert...
Kann mir jemand verraten wo es 100€ gibt wenn man jemand für die DKB wirbt? Bei der Summe würde ich auch halbe halbe machen
Aber ich kenn nur dieses 15 000 Cash Punkte Prämienprogramm.
gruß,
Daniel
Ich würde mich auch für DKB werben lassen...
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Flatty
Hi Flatty was ist bitte ein T5F?
Die Abkürzung steht für "Thoms Fassung von Framstags freundlichem Folterfragebogen". Es handelt sich um ein Auskunftsersuchen und einen Widerruf der Genehmigung zur Speicherung persönlicher Daten für werbliche Zwecke. Die ursprüngliche Fassung wurde von Ulli Horlacher (aka Framstag) im Rahmen eines Vortrages der CCC Ulm zum Thema Spam vorgestellt.
Google ist dein Freund :top:
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
Kann mir jemand verraten wo es 100€ gibt wenn man jemand für die DKB wirbt?
Provisionen im Bereich von 100€ aufwärts kriegen soweit ich weiß in der Regel nur gewerblich arbeitende Makler, die wohl besondere Konditionen mit der DKB aushandeln können. Aber über Partnerprogramme und ähnliche Systeme lassen sich scheinbar für jedermann auch recht hohe Beträge rausschlagen, wenn man zur richtigen Zeit im richtigen Partnerprogramm ist und Leute werben kann. Hier mal ein Beispiel, wo es 45€ gab: http://www.100partnerprogramme…ngert-provision-50-a.html
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!