Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• @ dakota104

danke, aber es wurde bereits gemeldet

• Hallo!
    Hat jemand einen Haken bei dem comdirect Angebot gefunden?

Ich würde dieses nämlich gerne beantragen.
    Bitte um PM wer mich werben möchte!

• Also Werbemöglichkeiten habe ich keine gefunden , aber 5,25 Prozent in sechs Monaten sind cirka 60 Euro Gewinn gegenüber anderen Banken.

Dennoch die Frage was ist mit dem zusätzlichen Depot, wenn ich dieses mitbeantrage erhalte ich 50 € in Anteilen.
    Die Depotgebühr erlässt Comdirekt in den ersten zwei Quartalen, dannach werden
    bestimmt die Depotgebühren anfallen.
    Lohnt sich deshalb neben dem Festgeld auch das depot?
    Sorry, bin darin nicht ganz so firm !

• comdirect Kundenwerbung

Die geschenkten Anteile des Depots kannst Du jederzeit wieder verkaufen. Oder bei Depotauflösung i.d.R. kostenlos auf ein Depot bei einer anderen Bank übertragen lassen. Insofern lohnt es sich schon.

Ich habe letztes Jahr mein comdirect Konto eröffnet und auch das Depot mitgenommen. Ein halbes Jahr später wurde mir dann noch ein Girokonto mit 100 EUR Fonds Anteilen angeboten.

Girokontokunden zahlen keine Depotgebühr und keine Girokontogebühr, wenn Student oder Geldeingang pro Monat über 1250 EUR.

Außerdem gibts noch 1 EUR pro Monat geschenkt. Bei comdirect kann man nur gewinnen ;-)

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Wer von euch hat schon Erfahrungen gemacht mit Driver und Bengsch?

Würde mich sehr über Antworten freuen.

Also ich habe mich damals bei D&B von einem sehr guten Tagesgeldzinssatz locken lassen. D&B ist lediglich als Vermittler aufgetreten, das Konto wurde bei der DAB Bank geführt.

Nach den 6 Monaten garantiertem Zins wurde der Zinssatz auf lächerliches Niveau gesenkt. Ich habe daraufhin das Konto gekündigt und um Löschung aller meiner Daten gebeten. Ich bekomme bis heute jede 2 Wochen Werbung.

Kann daher D&B nur bedingt empfehlen, da ich ausser Werbung und Anrufe mit D&B nicht viel zu tun hatte, alles lief ja über die DAB Bank...

• Das geht eigentlich immer per Briefpost... Email-Kontakt hatte ich mit denen meines Wissens nie...

Da kommen dann Briefe mit komischen Anleihen von mir völlig unbekannten Firmen, recht spekulative Sachen eben, die aber als äusserst zuverlässige Anlagemöglichkeiten dargestellt werden...

• Würde gerne als Consors Neukunde für das Consors 4,3 % Tagesgeldkonto mit Depot in Verbindung mit dem Aral 100 € Gutschein geworben werden.

Gibt es hier jemand der mich werben möchte, so daß wir uns dann wegen Aufteilung der Prämie einigen könnten?

Grüße

MachaneGuy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!