Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Zitat

Original geschrieben von Albatanius
    Also ich find diese X-Tension Aktion von der sparkasse net schlecht, man bekommt ne sparkassencard(EC), ne Masterkarte und die X-Tension Karte mit der Mann bei MC Donalds z.B 2 MCChicken zum Preis von einem bekommt, bei Erföffnung des Kontos gibt es einen 15€ Media Markt gutschen und einen 2€ cine Star Gutschein, das ganze kostet 3,60€ im Monat, wenn man 360e aufm konto hat kostet es nicht da 1% Zinsen angerechnet werden.

PS: Weiss jemand wie ich bei einer Bank kündige?Bin Mitglied von der GE Money Bank und möchte dort gerne kündigen, bin schüler und hab sowas noch nie gemacht.

PP:Welches konto bietet den höchstens Zinssatz für mein erspartes Geld?

Hallo, kannst du mal einen Link geben, wo man dieses Angebot findet - das mit den 360 € auf'm Konto und dann kostenlose Kontoführung klingt für mich irgendwie zu schön um wahr zu sein (weil sich das in deinem Text wie eine einprozentige MONATLICHE Verzinsung anhört...). Danke!

EDIT: nach Googlen scheint mir das regional von Sparkassenortsgruppe zur nächsten in Eigenregie gemacht und ja nur für 18- bis 29-jährige.

• ja hatte vergessen die zu erwähnen der haken ist die altersbeschränkung, es handelt sich um eine monatliche 1% verzinsung, so hat es mir zumindest die frau bei der ich den vertrag abgeschlossen ahbe gesagt

• Zitat

Original geschrieben von toemmek
    Und wann muss man den Werber angeben ??? Habe mir schon die Vertragsunterlagen bestellt...

geht in der Regel auch dananch noch, aber bevor du das Konto tatsächlich eröffnest! Prämie sind insgesamt 25 EUR... Bei Interesse PN :)

• Zitat

Also ich find diese X-Tension Aktion von der sparkasse net schlecht,
    ...
    das ganze kostet 3,60€ im Monat, wenn man 360e aufm konto hat kostet es nicht da 1% Zinsen angerechnet werden.
    ...

Moin,

also ich bekomme bei 'ner Bank Zinsen pro Jahr berechnet.
    Also in Deinem Fall bei 360€ Guthaben, 3,60€ pro Jahr und nicht pro Monat.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Goisbart
    Moin,

also ich bekomme bei 'ner Bank Zinsen pro Jahr berechnet.
    Also in Deinem Fall bei 360€ Guthaben, 3,60€ pro Jahr und nicht pro Monat.

Gruß

Bist du dir sicher? Mein Freund hat bei der Mainzer Volksbank ebenfalls ein normales Girokonto und er bekommt jeden Monat 1% auf sein Guthaben zugerechnet, habs mit eigenen Augen auf dem Konotauszug gesehn.
    Zudem sagte mir die Frau in der sparkasse ebenfalls dass ich jeden Monat Zinsen bekomme, sie sagt mir wörtlich dass wenn ich 360€ in meinem Konto habe, die Karte so gut wie kostenlos sei da ich aj 1% Zinsen bekomme.

• Zitat

Bist du dir sicher? Mein Freund hat bei der Mainzer Volksbank ebenfalls ein normales Girokonto und er bekommt jeden Monat 1% auf sein Guthaben zugerechnet, habs mit eigenen Augen auf dem Konotauszug gesehn.

Das wären 12,68% Zinsen pro Jahr, holla, das kann sich keine Bank leisten.

Zitat

Zudem sagte mir die Frau in der sparkasse ebenfalls dass ich jeden Monat Zinsen bekomme,

Im Normalfall bekommt man bei monatlicher Gutschrift 30/360 des Jahreszinsatzes.

Zitat

sie sagt mir wörtlich dass wenn ich 360€ in meinem Konto habe, die Karte so gut wie kostenlos sei da ich aj 1% Zinsen bekomme.

Lass es Dir schriftlich geben und genieße das günstige Konto.

Gruß

• Hi danke für die Erklärung, also dass mit den 360€ im Konto und 1% verzinsung darauf, da bin ich mir 100% sicher dass sie mir das gesagt hat hab grad meinen Kumpel angerufen der dabei war, der bestätigte mir das ebenfalls. Ich habe denen ne mail geschrieben mal sehn was die antworten. Der Verfügungsrahmen liegt jedoch nur bei 2000€ soweit ich weiss.

• Also das kann ich mir nicht vorstellen. Auf ein Konto mit so einer Verzinsung würde ich sofort meine sämtlichen Ersparnisse einzahlen. Das sind ja Traumrenditen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!