Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Hmm, ich weiss nicht, ob es so sinnvoll ist, dass wir uns hier jetzt alle als Werber anbieten.

Vielleicht sollten sich nur die Interessenten hier melden, dann können die Bestandskunden sich per PN auf diese stürzen.

klara korn (die auch nebenberuflich als Werber für Cortal, Comdirect, ING-Diba, Sparda HH u.a. auftritt) ;)

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Seh ich auch so und mach mal weiter...

Möchte mir ein DKB-Cash Konto (das erwähnte mit 3,05%) zulegen, wer mich werben mag, bitte PN mit Angebot :)

• Vorsicht!

Auch diese KK ist keine normale KK, sondern eine 'revolving credit card', wie sie hierzulande immer mehr in Mode zu kommen scheint, da die Banken damit nette Kreditgewinne einfahren können. Die ING DiBa weist darauf zwar nicht explizit hin, aber man kann KEINEN Lastschrifteinzug der monatlichen Gesamtrechnung der KK veranlassen (man muss sich das Antragsformular anschauen, dann fällt es auf). Wenn man keinen 'günstigen Kredit' der ING DiBa haben will (der eff. Jahreszinsatz der ING DiBa beträgt schlappe 12.68%), so muss man die Rechnung per Überweisung bis zum 9. des Folgemonats ausgleichen. Wenn man weiß, worauf man sich einlässt, so kann man das Angebot ein Jahr lang kostenlos nutzen.

• Die Comdirectbank bietet derzeit 50 € Neukundenprämie.

Neben den üblichen Vorraussetzungen (Neukunden sind Personen, die noch nie ein Konto/Depot bei comdirect hatten. Die Kundenwerbung muss vor Kontoeröffnung des Neukunden erfolgen.) gilt bei der 50 € Barprämie:

Ergänzung zur befristeten Sonderaktion "50 Euro" vom 21.07.06 bis 31.08.06:
    Bei Wahl der befristeten Sonderprämie 657 (50 Euro) muss der geworbene Kunde zwischen dem 21.07.06 und dem 31.08.06 geworben werden und bis zum 30.09.06 ein Konto/Depot bei comdirect aktiv nutzen.

Als kostenlose Kontoalternative bietet sich z.B. das Festgeld PLUS-Konto an:

- kostenlose Kontoführung
    - Anlagedauer nur 1 Monat
    - Anlagebetrag von 500 € bis 5000 €
    - 3,1 % Zinsen
    - monatliche Zinsgutschrift

weitere Infos findet ihr hier.

Die 3,1 % ansich sind schon eine gute Verzinsung. Wenn dann noch die Barprämie (egal ob komplett durch Werbung durch Freundes- oder Familienkreis oder anteilig) dazurechnet, kommt eine schöne Rendite heraus.

• Ich habe über web.de ein Comdirect-Konto eröffnen (wollen). Allerdings kam zwei Tage später - für mich unverständlicherweise - eine Absage. Bin zur Schufa gegangen, ausser einem weiteren Girokonto, einer Kreditkarte und einem Handyvertrag steht da auch gar nichts drin. Daran kanns also nicht liegen.

Comdirect legt die Gründe nicht offen "da es sich hier um bankinterne Richtlinien handelt, die wir aus verständlichen Gründen nicht offenlegen möchten".

Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht? Kann es sein dass Comdirect nur dann Kunden aufnimmt wenn es sich tatsächlich rechnet (also NICHT wenn man z.B. knapp über 1250 € netto Gehalt bekommt und auch sonst nicht soviel "bares" irgendwo hat was man z.B. auf ein Depot packen könnte)?

Finde ich jedenfalls höchst eigenartig...

Jetzt möchte ich ein Konto bei der BB Bank eröffnen. Gibt es da auch Freundschaftswerbung? Hat jemand ein Konto dort und kann diese Bank weiterempfehlen bzw. will werben?

Viele Grüße
    Reifel

• dito...!!!!!

p.s. bin student...keine ahnung welche vorgaben die herrschaften haben

• Was spricht denn für BB Bank? Du willst ein kostenloses Giro oder?

Alternative wäre Sparda Bank oder 1822 direkt, falls noch nicht bekannt.
    Die haben auch kostenlose Giros und da gibts Freundschaftsprämie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!