Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Wer wirbt mich für ING-Diba Extra Konto?

Hallo Leute,

würde gerne ein Extra-Konto bei ING-Diba eröffnen. Ist ein ING-Diba Kunde unter euch, der mich gerne werben möchte? Gibt 20 EUR in bar...

Vorschläge für Prämienteilung gerne per PN ;-)

Edit: Erledigt! Es hat sich bereits ein Werber gefunden...

• Ich habe bei Cortal Consors vor ca 6-7 Wochen das Konto eröffnet und mein Kollege noch nicht den Tankgutschein bekommen. Hat jemand den Gutschein schon?

Ausserdem habe ich die Frage, ob man vielleicht erst Geld anlegen muss um den Gutschein zu bekommen. In den AGBs stand da glaube ich nichts von drin!

Danke!

• ab dem Zeitpunkt der Kontoeröffnung kann die Auslieferung der Prämie bis zu 6-8 Wochen in Anspruch nehmen;

Was hast du denn für ein Konto genommen? Das 2,6 Tagesgeld?

• Na ja, ich will die Prämie und die 3,3 %, 2,6 ist bissi wenig, da kriegt man ja bei der 1822 mehr, mit 3% und Prämie gibts da auch noch dazu, und keine Mindestanlagesumme.

• Naja man muss das immer mal für sich selber durchrechnen.

Ich wollte damals 2500EUR anlegen. Und da sich beim Tagesgeld eh die Konditionen spätestens nach 1 Jahr ändern habe ich das ganze für 1 Jahr durchgerechnet. Und da Freunde von mir eh bei beiden Banken Konten haben, hätte ich bei beiden Banken die Hälfte der Prämie abbekommen. Das waren bei cortal consors 50EUR und bei 1822 nur 12,50EUR. Somit hätte ich bei 1822 75EUR Zinsen + 12,50EUR=87,5EUR bekommen und bei Cortal 65EUR + 50EUR=115EUR.

Aber wie gesagt, das muss ja jeder immer für seinen Betrag selber durchrechnen. Da ich bei beiden mit 50% der Prämie rechnen konnte, hätte sich 1822 erst ab 9375EUR gelohnt...wenn ich richtig gerechnet habe ;-)

Aber Mindestanlage gibt es mei cortal consors doch auch nicht oder???

• In vielen Fällen ist die Kontoführung für Sie kostenlos. Sie zahlen keine Kontoführungsgebühren, wenn Sie ein durchschnittliches Geldguthaben von mindestens € 2.500,- auf einem Konto bei Cortal Consors haben, oder mindestens einen Trade pro Quartal machen oder über einen laufenden Sparplan bei Cortal Consors verfügen. Nur falls nichts von alledem zutreffen sollte, erheben wir eine Leistungspauschale von nur € 1,95 monatlich.

• Ja stimmt, da hast Du recht. aber selbst mit den 1,95EUR liege ich bei CC noch mit 4,10EUR vorne ;-). Aber dann sollte ich trotzdem mal alles Geld zusammenziehen um die 1,95 zu sparen ;-)

Danke für die Hilfe!

• Kontoführungsgebühr Consors vermeiden

Zitat

Aber dann sollte ich trotzdem mal alles Geld zusammenziehen um die 1,95 zu sparen ;-)

Das geht auch günstiger, mit 50 € Einsatz pro Quartal: Einfach einen Sparplan über einen ausgabeaufschlagfreien Geldmarktfonds mit Sparsumme 50 € einmal im Quartal anlegen. Der Geldmarktfonds rentiert mit ca. 2-2,5 % knapp unterhalb eines Tagesgeldkontos, es fallen bei Kauf bzw. Verkauf keine Transaktionsgebühren bzw. Ausgabeaufschläge an, und der Gelderhalt ist auch zu 99 % gesichert.

Effektiv also mit 200 € (die erhalten bleiben) Aufwand p.a. ein kostenfreies Konto ;-)

• Re: DKB + ING-Diba Neukunden

Zitat

Original geschrieben von qscole
    Bin Kunde bei der DKB-Bank und bei ING-Diba .
    Kann also bei beiden Instituten als Kundenwerber zur Verfügung stehen!

Kontakt über PM!!
    Nicht den Thread mit belanglosen Antworten zumüllen!!

Deine Antwort ist es wohl nicht?
    Wenn jeder hier jetzt schreiben würde wo er Kunde ist, dann hätten wir hier
    20 Seiten voll mit Leuten die welche werben wollen :rolleyes:

Ich denke es ist sinnvoller wenn der, der geworben werden will hier einmal fragt,
    und die die werben wollen schicken ihm ne PM.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!