Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Re: Re: Re: Re: Re: 3 % Zinsen p.a. plus zwei Reisegutscheine im Gesamtwert von 100 E

Zitat

Achso, wenn Du Dein Girokonto also nur ein halbes Jahr überziehst, belastet Dir die Bank für die Überziehung also lediglich 7, anstelle von 14% p.a.?

Wenn du trotz eindeutiger Definiton des Begriffs die Sache absichtlich nicht verstehen willst, akzeptiere ich das, deinen falschen Vergleich aber nicht: Denk mal scharf nach, wo der Denkfehler in deinem Vergleich ist....

Zitat

und nicht die von Dir geforderten 2,995%.

Erzählt heute noch mehr Unsinn und du bekommt du goldene Tomate. Ich glaub ich muß mich korrigieren: du verstehst es nicht absichtlich nicht, du kapierst die Thematik wirklich nicht!

• Ich habe eher den Eindruck dass Du das nicht ganz kapierst. Zwischen Zinssatz und Zinsen gibt es nen kleinen Unterschied. Der Zinssatz muss immer p.a. angegeben werden - wie hoch die Zinsen auf eine Laufzeit X sind entscheidet dann die Länge des Zeitraums.

(p% * X/360) <----- nennt man auch die Euro-Methode

Und den Dispo-Vergleich finde ich überhaupt nicht daneben, er trifft den Nagel auf den Kopf. Kannst ja Dein Konto mal ein Jahr überziehen und gucken, was die Bank nimmt (ein kleiner Tipp: der Zinssatz ist der gleiche wie bei 2 Wochen)

• Zitat

Original geschrieben von handyschnur
    Wenn du trotz eindeutiger Definiton des Begriffs die Sache absichtlich nicht verstehen willst, akzeptiere ich das, deinen falschen Vergleich aber nicht: Denk mal scharf nach, wo der Denkfehler in deinem Vergleich ist....

Erzählt heute noch mehr Unsinn und du bekommt du goldene Tomate. Ich glaub ich muß mich korrigieren: du verstehst es nicht absichtlich nicht, du kapierst die Thematik wirklich nicht!

Oh Mann, absolut keine Ahnung haben und dann auch noch so auf die Kacke hauen:

TIPP

Vielleicht sind Dir die bisher schon gebrachten Erklärungen ja zu komplex, aber es geht ja auch ganz einfach:

Wenn Du dieses Angebot bei Deiner Bank wahrnimmst und dann nach 6 Monaten mit Deinem Geld zu einer anderen Bank gehst, die Dir das selbe Angebot machst, dann erhälst Du insgesamt 12 Monate die Verzinsung von 3% p.a. - dann dürfte Dein Weltbild doch wieder hergestellt sein, oder ?

• Für Neukundenwerbung durch Bestandskunden gibt es 25-Euro-Gutscheine für wahlweise: Kaufhof, Douglas, OBI, Aral bei Dresdners. Das ist aber NICHT kombinierbar mit den Reisegutscheinen. Es gibt nur eins von beidem. Ansonsten bei der 3 % Aktion in der Tat wie ndi sagte keine anderen Prämien als Reisegutscheine.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• 4 % p.a. auf Tagesgeldkonto

Hier der Link:

http://www.d-b.de/menu/produkte/zins_plus_konto/

Der Zinssatz von 4% p.a. wird für 3 Monate
    ab Kontoeröffnung garantiert.

Dies gilt natürlich nicht für unseren Kollegen "Handyschnur" er bekommt natürlich nur 1 %, aber alle anderen erhalten natürlich die 4 % p.a.

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Weis jemand wie man bei CortalConsors für das Tagesgeldkonto mit 3,3 % noch zusätzlich ne Prämie bekommt?
    Die "normale" ARAL 100 Eur Prämie gibts da wohl nicht dazu.

• Die 100 € Aralgutscheinaktion läuft wohl als Sommeraktion erstmal weiter.

Cortal hat jetzt auch ein Konto mit bis zu 4.3 %:

"Das Neukundenangebot "Cortal Consors Depotwechsel-Superzins" im Rahmen der Freundschaftswerbung ist eine Sonderzinsaktion für das Cortal Consors Tagesgeldkonto."

Gibt dazu aber einige Randbedingungen zu erfüllen, wie Mindesteinlage u.a.

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Weis jemand wie man bei CortalConsors für das Tagesgeldkonto mit 3,3 % noch zusätzlich ne Prämie bekommt?

Gar nicht. Die Freundschaftswerbung gilt nur für das normale Tagesgeldkonto mit 2,6%. Für die Aktion mit den befristeten 3,3% bzw. 4,3% ist eine Freundschaftswerbung nicht möglich.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Hmm, hab grad ne mail von cortal bekommen, dass ich doch bitte Neukunden werben und 100 € Tankgutschein kassieren soll:

"Sehr geehrte klara korn,

Kennen Ihre Bekannten und Kollegen die Vorteile eines Kontos bei Cortal Consors? Es lohnt sich, sie ins Gespräch zu bringen: für jede erfolgreiche Weiterempfehlung eines unserer Neukundenangebote Classic, Tagesgeld 2,6%, Trader 6x6 oder Tagesgeld 4,3% mit Depotwechselbonus bedanken wir uns, Sie erhalten dafür je einen 100 Euro-Tankgutschein von Aral¹!"

Also geht die Aralaktion auch mit dem (bedingten) 4.3% Tagesgeldkonto.

Stehe als zufriedener Bestandskunde als Werber zur Verfügung.

klara korn

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• So wie ich es verstehe kann man nur für die 2,6 oder die 4,3 % werben, ich will aber die 3,3 weil ich kein Depot habe, und das geht wohl nicht oder? Sonst wärs ja blöd das in die Mail zu schreiben, würd ja keiner sonst 2,6 nehmen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!