Wer wirbt mich für Cortal Consors? Bitte PM an mich.
Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)
- Martiny
- Geschlossen
-
-
-
Wäre nett, wenn Du hier auch postest, dass Du einen Werber gefunden hast. Dann kann man sich die Reaktion sparen.
-
Consors Sommeraktion 3,3% + KuWerbung
Edit: Habe bereits jemanden für die Kundenwerbung gefunden.
Hallo!
Bei Consors gibt es derzeit eine auf ein Jahr befristete Sonderzinsaktion (3,3%) für Tagesgeldkonten. Bei gleichzeitiger Depotübertragung gibt es sogar 4,3%.
Weiß jemand, ob sich dies mit Kundenwerbung verbinden läßt? Wer würde mich werben - Prämie wäre zu teilen..
Vielen Dank!
Gruß,
N.
-
Zitat
Edit: Habe bereits jemanden für die Kundenwerbung gefunden.
Hallo!
Bei Consors gibt es derzeit eine auf ein Jahr befristete Sonderzinsaktion (3,3%) für Tagesgeldkonten. Bei gleichzeitiger Depotübertragung gibt es sogar 4,3%.
Weiß jemand, ob sich dies mit Kundenwerbung verbinden läßt? Wer würde mich werben - Prämie wäre zu teilen..
Vielen Dank!
Gruß,
N.
Hallo,
Soweit ich weiß bietet Cortal Consors entweder die Aktion 3,3% auf Tagesgeld oder 100Euro Tankgutschein(die Aktion wurde übrigens wieder verlängert jetzt bis 31.07.2006) mit einer der folgenden Optionen:
Cortal Consors Classic
Cortal Consors Superzins mit Depotwechsel
Tagesgeld 2,6%
Trader 6 x 6Also wenn noch Interesse besteht, bitte PM an mich.
-
Sorry, NKW lässt sich nur mit den 2,6 % kombinieren, diese Info habe ich per E-Mail vorliegen, nachdem ich es am Telefon nicht glauben konnte. Passt bloß auf, dass Ihr nicht 3,3 - 2,6 % x 10.000 EUR = 70 EUR verschenkt!
-
Ist hier jemand Kunde bei finanzoptimierung.de?
Ich bin dort selbst Kunde und kann meine Freundin, die mit mir in einer Wohnung wohnt, nicht werben (Ist dort Werbeprämien verhindernd). Es gibt dort eine Prämie in Höhe von 50,- Euro. Ich habe mir halbe halbe vorgestellt.
Meldungen bitte per PN.
Wer von mir geworben werden möchte, kann auch gerne eine PN schicken.
Guido
Edit: Hat sich erledigt
-
finanzoptimierung.de scheint genau das gleiche zu sein wie AWD und Co.
Die optimieren deine Finanzen hauptsächlich in Hinblick auf ihre Provisionen. -
Machen das nicht alle in gewissem Umfang?
Was ist von MLP-Beratern zu halten? -
absolut nichts!
mich haben die auch genervt, dann ihrem schmarrn von unabhängig etc. erzählt und am schluss kam dann das angebot - vertrag bei der allianz! alternativen null!
sicher nicht das beste für den kunden, sondern für den berater... als er meinte, er müsse mich noch 3mal anrufen und nachfragen hab ich mehr als deutlich machen müssen, dass er sich besser nicht mehr meldet!
es wird zwar viel auf banker geschimpft, aber da wird man meist um längen besser beraten.
am besten, man kennt sich selbst aus und sucht sich dann selbst die alternativen zusammen und ordert dann bei banken mit minimalen gebühren.
-
Sorry, aber mir geht es nicht um die Diskussion wie gut oder schlecht finanzoptimierung.de ist, sondern ob hier jemand meine Freundin werben kann.
Guido
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!