Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Kurze Frage zum ComDirekt Angebot:

- Wie lange darf man kein Kunde gewesen sein? Die üblichen 6 Monate? Konnte da nichts finden.

- Das Konto kann an sich (für Studenten) auch leer sein bzw. gering gefüllt - sehe ich das richtig?

Lorbaß: Schau mal hier : http://www.telefon-treff.de/sh…adid=140007&highlight=DKB

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Die direkte Comdirect-Neukundenwerbung gilt nur für reine Neukunden. Hab mal versucht, jemanden zu werben, der über 6 Jahre kein Kunde mehr bei denen war und ich hab ein Schreiben erhalten, dass sie sich für die Werbung bedanken, es sich allerdings nicht um eine Neukundenwerbung handeln würde (Kunde hatte schon in der Vergangenheit eine Konto bei uns) und sie mir daher keine Prämie schicken könnten.

Wie das bei der web.de-Aktion aussieht, weiß ich nicht.

Studenten zahlen nichts (ohne irgendwelche Auflagen außer gültige Immatrikulationsbescheinigung).

• Veto!

Auszug Codi-Bedingungen:

"Das Angebot gilt exklusiv für Neukunden, die in den letzten 6 Monaten nicht Kunde der comdirect gewesen sind."

In der Praxis wurden Familienangehörige von mir aber auch abgelehnt, die schon länger als 6 Monate (ca. 8 Monate) nicht mehr bei der Codi waren. In diesem Fall einfach die Aktion wiederholen. Eventuell dabei zum Girokonto noch das Depot dazu wählen. In dieser Kombination ist man für die Bank interessanter. Allerdings kann man dann nicht nochmal 50 € in Fondsanteilen für die Depoteröffning per PIN und TAN abgreifen. Dies war vor 1-2 Monaten möglich, z.Zt. läuft die Aktion wohl nicht.

Spätestens beim 2. Eröffnungsantrag wurden alle meine Geworbenen angenommen.

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Moin,

hmm, Kunde angenommen, Prämie verweigert?!

Habe mir die Sache mal genauer angesehen:

1. Freundschaftswerbung über codi

Bedingung: "Neukunden sind Personen, die noch nie ein Konto/Depot bei comdirect hatten." D.h. Prämie wurde den Spielregeln gerecht verweigert.

2. Abschluss über gmx oder web.de

Hierbei handelt es sich genaugenommen nicht um eine Freundschaftswerbung. Es wird kein Werber benötigt. Man (der jeweilige Interessent) muss nur im Besitz einer Emailadresse bei gmx bzw. web.de sein. Dann Antrag über die entsprechenden links stellen und die Prämie selbst in Empfang nehmen. Hierbei gilt: " Das Angebot gilt exklusiv für Neukunden, die in den letzten 6 Monaten nicht Kunde der comdirect gewesen sind." Wiederholungstäter sind hierbei also willkommen.

Neben den besseren Bedingungen gibt es bei 2. auch die besseren Prämien, so z.Zt. eben die 50 € in Form von Gutscheinen. Unter 1. gibts z.Zt. nur 25 € cash oder Sachprämien.

Gruß klara korn

• Meine Aussagen bezogen sich ja auch nur auf die Neukundenwerbung direkt bei der Comdirect. Allerdings hat eine Kombination der beiden Aktionen (web.de und Comdirect) bei mir auch schon geklappt. Warte derzeit noch auf die Auszahlung einer solchen Prämie, die ich durch die Werbung eines TT'lers hoffentlich erhalte. Kann daher nicht sagen, ob es derzeit immer noch möglich ist.

• Hey,

ich warte momentan auf meinen neuen Ausweis und werde dann direkt ein Studenten-Giro bei der comdirekt eröffnen (inkl. Web bzw. GMX 50€ Gutschein).

Wer Interesse hätte mich darüberhinaus noch zu werben und die Prämie freundschaftlich zu teilen ;) - bitte melden.

Edit: Falls ich mich ver :gpaul: t habe und das gar nicht möglich ist bitte ich um Info.

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• freundschaftswerbung

Hallo,

ich würde mir natürlich gern einen Teil der Prämie verdienen. Aber leider brauchst du mich dazu gar nicht.

Bei den Aktionen von gmx und web.de handelt es sich nicht um klassische Freundschaftswerbungen. Es wird kein Werber benötigt. Die Prämie bekommt der Neukunde (bzw. jemand der länger als 6 Monate kein Kunde gewesen ist) bei Abschluss über den entsprechenden gmx- oder web.de-link.

D.h. du musst nur eine gmx-emailadresse besitzen und kannst das dann allein abschliessen.

Allgemein gilt:
    Es gibt verschiedene Freundschaftswerbungen. Meist kann jeder werben, manchmal muss der Werber schon Kunde sein. Damit geht dann die 1. Prämie flöten, wenn man keinen kennt. Aber zum Glück gibts ja TT.

P.S:

Bin Kunde von cortal consors.

Dort gibt es bis 26.06. 100 € Tankgutscheine von Aral als Prämie. Werber muss Kunde sein. Wenn du dort (auch) Kunde werden willst, könnte man sich die Prämie ja teilen. Die Bank ist eigentlich auch nicht schlecht; ganz unabhängig von den guten Prämien. Gibt z.B. auf TGK ohne Bindung und Mindestanlagesumme 2.6 % und mit Bindung 4 % für ein Jahr.

Hier zu sehen:

https://aktionen.cortalconsors.de/kunden_werben_kunden/

Zur Laufzeit: Die Depots/Giros von codi und cortal kannst du täglich (fristlos) kündigen. Also bei Nichtgefallen den Erhalt der Prämie abwarten und dann nach kurzer "Schamfrist" kündigen.

Gruß klara korn

• DKB Konowerbung

Hallo, hab schon einige Posts zum Thema DKB Konto gelesen, ich würde gerne jemanden werben wenn er das Konto haben will. Gibt 25 Euro. Mehr über private Nachrichten ;-)

megaboomer

------------------------------------------------------
    60 Euro Gutschein zum DKB Konto? -> PN an mich ;-)

• Ich meinte natürlich es gibt 25 Eur für den Neukunden.

megaboomer

------------------------------------------------------
    60 Euro Gutschein zum DKB Konto? -> PN an mich ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!