weißt du denn, ob es in meinem fall überhaupt noch geht geworben zu werden?
samstag die unterlagen zur eröffnung per postident abgegeben.
montag abend dann das online-formular ausgefüllt...
Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)
- Martiny
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lart
weißt du denn, ob es in meinem fall überhaupt noch geht geworben zu werden?
samstag die unterlagen zur eröffnung per postident abgegeben.
montag abend dann das online-formular ausgefüllt...
Das wirst Du wohl nur abwarten können. Wenn Dein Antrag schon am Montagmorgen bearbeitet wurde, wird die Kundenwerbung wohl zu spät gekommen sein. Wenn nicht, hast Du gute Chancen. Ich glaube nicht, dass die das Datum auf dem Antrag mit dem Datum der Kundenwerbung abgleichen (ausschließen kann man das aber auch nicht). Etwas kommt es natürlich auch immer auf die Ehrlichkeit des Werbers in einem solchen Fall an. Wenn dem Werber Dein Problem bekannt ist, kann er natürlich leicht behaupten, keine Prämie erhalten zu haben. Diesen Fall will ich aber unter TT'ler mal ausschließen. *vielleichtetwaszublauäugigdurchdieweltlauf*
-
tkleyman: Ich habe bisher nur eine gemacht, und da hats halt bischen gedauert bis die ankam. Habe auch mal nachgefragt gehabt. Na ja nach so 3-5 wochen irgendwann war sie dann doch da.
@ lart: Keine Ahnung, versuche ma's halt ma.
ZitatOriginal geschrieben von handychris
Wer Interesse hat und die Details lesen will, dem sei dieser Link empfohlen.Ja, da war ich ja auch auf der Seite. Da hab ich das ja auch her:
"Der Zinssatz von 4% p.a. wird für 3 Monate
ab Kontoeröffnung garantiert."
Aber was ist nach den 3 Monaten? -
Zitat
Original geschrieben von JRDA
tkleyman: Habe auch mal nachgefragt gehabt.Hast Du da 'ne gescheite Antwort erhalten, oder hat man dich nur mit dem großen Neukundenansturm und der damit verbunden Wartezeit vertröstet. Welche Nummer hast Du genommen (die Nummer auf der Homepage oder hast Du eine bessere?
Danke und Gruß im Voraus!
-
Ach so genau weis ichs nicht mehr, die hat glaube irgendwas gesagt das es unterwegs ist oder nee, da wars schon ausbezahlt aber ich habs noch nicht mitbekommen.
Und die Telefonnummer da hab ich die Normale von der Webseite genommen. Bzw hab mich zurückrufen lassen über den Service da. -
Zitat
Original geschrieben von JRDA
"Der Zinssatz von 4% p.a. wird für 3 Monate
ab Kontoeröffnung garantiert."
Aber was ist nach den 3 Monaten?Nach den 3 Monaten wird der Zinssatz (möglicherweise) irgendwann nach unten korrigiert, auf derzeit realistische 2,2% bis 2,7 %.
Dann legst Du Dein Geld eben woanders an, das Konto ist ja schließlich vollständig gebührenfrei, und es ist keine Mindesteinlage vorgeschrieben.
Aktuelle Zinssätze für Tages- oder festgeld kannst Du z.B. hier abfragen.
cu
NoTeen
-
Ja, aber wer macht schon alle 3 Monate ein neues Konto auf und dann wieder zu
Da muss man ja auch überall die Freistellungsaufträge anpassen usw. Da nehm ich lieber 2,85 von der 1822 und hab dann ne Weile Ruhe :apaul:
-
kostenloses Girokonto
Das Comdirect-Konto mit 50 EUR-Amazon-Prämie für GMX-Mitglieder ist schon eine Überlegung wert....
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Girokonto.
Ich sah neulich das Angebot der Deutschen Kreditbank AG (DKB), auch alles kostenlos, z. T. bessere Zinsen. hat jemand Erfahrung mit der DKB, will mich jemand werben?
-
QJRDA
du hast post!
-
Wenn Du dich für das Comdirectkonto entscheidest, solltest Du Dich vorher trotzdem werben lassen. In der Vergangenheit hat es auch in Kombination mit der web.de Aktion funktioniert. Bei mir steht aktuell noch eine Werbeprämie für die Werbung eines TT'lers aus, von daher kann ich noch nicht sagen, ob es derzeit auch noch funktioniert.
Mir hat die 1822direkt als Inhaber des CashSpezial auch ein kostenloses Girokonto angeboten. Bin derzeit dort sehr gut aufgehoben. Weiß allerdings nicht, ob dies auch für das neue (um 0,1 % höher verzinste) CashExtra gilt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!