Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• hey,
    wollte nen Freund von mir für die comdirect werben und hab hier eben gelesen, dass man sowohl web.de als auch freundschaftswerbung gleichzeitig machen kann, hab aber leider nicht rausgefunden wie das geht...
    Wenn mir da jemand sagen könnte wie das geht... :confused:
    wäre echt :top:

• Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Wer möchte mich für ein DKB-Konto werben? Diesen Monat gibt es die doppelte Prämie, also 30.000 Punkte, dafür hätte ich dann gerne Bares :)

Edit: erledigt :)

Bei Interesse: Bitte info@dirzuliebe.de an mich. Ich kann für eine Kontoeröffnung bei der DKB 20 Euro anbieten. Habe bislang nur gute Erfahrungen gemacht. Ist übrigens auch ohne Gehaltseingang kostenlos. Als Zweitkonto also bestens geeignet.

Grüße!

• Habe heute eine E-mail von Cortal Consors bekommen:

"Sehr geehrter Herr .....,
    Sie sind zufrieden mit unseren Leistungen - lassen Sie das Ihre Bekannten und Kollegen wissen. Es lohnt sich: für jede erfolgreiche Weiterempfehlung eines unserer AnlageKonten Classic, 4 for you, Tagesgeld 2,6 % und TraderKonto 6 x 6 bedanken wir uns mit einem 100 Euro -Tankgutschein von ARAL!

P.S. Bei Cortal werden die Kontoführungsgebühren von 1,95 Euro monatlich abgebucht oder man erfühlt folgende Kriterien

1) eine durchschnittliche Geldeinlage von mindestens 2.500,- Euro pro Quartal auf einem Konto bei Cortal Consors
    2) ein Trade pro Quartal (wobei der letzte Tag eines Quartals aus technischen Gründen jeweils zum Folgequartal hinzugerechnet wird)
    3)bei Vorliegen einer aktiven Besparung eines Sparplans.

Laut dieser E-mail ist die Aktion bis Ende Mai befristet.
    Wer unbedingt eine Werbeprämie wünscht kann sich ja mal kurz melden :D

• Zitat

Original geschrieben von eugen81

Laut dieser E-mail ist die Aktion bis Ende März befristet.
    Wer unbedingt eine Werbeprämie wünscht kann sich ja mal kurz melden :D

Warum schreibst du uns das Ende April, wenn die Aktion bis Ende März befristet ist?

• Ups, wahrscheinlich weil ich es kurz vor 3 geschrieben habe.
    Die Aktion gilt laut Consors bis Ende Mai.
    devilsdance danke für den Hinweis, habe jetzt den Posting geändert.

• Kann man bei Cortal Consors auch Verwandte (Bruder, Mutter) werben?

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Danke für die erfreuliche Antwort :top:

Es reicht wenn 2500 € auf dem Tagesgeldkonto liegen? Oder müssen jedes Quartal erneut 2500 € eingezahlt werden damit keine Kosten entstehen?

Gruß,

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Cool, da werd ich gleich mal die ganze Verwandtschaft werben :)

Es reicht, wenn die 2500€ auf dem Konto sind, du musst also nicht ständig frisches Geld einzahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!