Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Zitat

Original geschrieben von andy_rufo
    Gibt es bei Comdirekt auch so Freundschaftswerbung? Falls ja würde ich jemanden suchen, der mich werben würde.
    Gruß
    Andy

Guck mal ob es noch die Aktion von web.de mit der comdirect erbung gibt. Da gabs viel bessere Prämien als die 25 Euro direkt von Comdirect.

Mal eben selber nachgeguckt. Gibts noch.
    Hier:
    https://www1.girokonto.web.de/?mc=hp@i_dienst.girokonto@home

• Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    Guck mal ob es noch die Aktion von web.de mit der comdirect erbung gibt. Da gabs viel bessere Prämien als die 25 Euro direkt von Comdirect.

Mal eben selber nachgeguckt. Gibts noch.
    Hier:
    https://www1.girokonto.web.de/?mc=hp@i_dienst.girokonto@home

Man kann auch die Freundschaftswerbung mit 25 € Gutschein kombinieren mit der Web.de-Werbung. Hat tatsächlich funktioniert :D

• hallo

wenn man bei der DKB ein konto eröffnet bekommt man ausserdem noch 3000 web cents auf sein web.de konto finde ich nicht schlecht das sind immerhin 30€

mfg

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• hey wo gibts denn die 3000 cent fürs dkb konto... auf web.de und dkb.de nix gefunden...
    oder bin ich nur zu dusselig?

thx

• Wer möchte mich für ein DKB-Konto werben? Diesen Monat gibt es die doppelte Prämie, also 30.000 Punkte, dafür hätte ich dann gerne Bares :)

Edit: erledigt :)

• Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Wer möchte mich für ein DKB-Konto werben? Diesen Monat gibt es die doppelte Prämie, also 30.000 Punkte, dafür hätte ich dann gerne Bares :)

Ist die Anfrage noch aktuell? Ich würd dir 15 Euro geben. Näheres per PN.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!