Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Wer wirbt mich bei der DiBa?

Hallo,

würde gerne ein Konto bei der DiBa eröffnen. Derzeit bekommen Kunden für eine Freundschaftswerbung einen 20 EUR-Gutschein, davon hätte ich gerne 12,50 EUR :-)

Interessenten bitte einfach kurze Board-Message an mich!

EDIT: Habe mittlerweile einen Werber gefunden!

Gruß
    Michael

• BHW oder Quelle Bausparkasse Werbeprämien?

Weiß jemand ob es möglich ist an eine Prämie heranzukommen wenn ich einen Kunden für einen BHW oder Quelle Bausparvertrag werbe?

Habe über die Suche hier nix finden können .

Gruß
    tommiii

• es hanelt sich hierbei zwar um keine Bank, aber die Prämien sind auch nicht zu verachten

5 Euro Startguthaben bei Erstanmeldung
    5 Euro Authentifizierungsbonus
    und bei Einzahlung bis 15.3 bis zu 25 Euro Einzahlungs-Bonus
    mit einer Verzinsung von 2,85 %
    und es ist staatlich konzessioniert

bisher hat Einzahlen und Auszahlen bei mir immer geklappt.

die Prämie für Freundschaftwerbung laut hp mit bis zu 25 EUR steht auch keiner Bank nach!
    was ist www.bluevex.de ?
    eine staatlich konzessioniert Online Wettbörse!

• Amazon-Gutscehin bei http://www.sbroker.de

Jetzt Depot eröffnen und clever die Vorteile einfangen!

Das Vorteilspaket des Sparkassen Brokers ist zurück! Eröffnen Sie vom 01.03.2006 bis 31.05.2006 ein Depot beim Sparkassen Broker und sichern Sie sich drei attraktive Vorteile auf einen Streich:

* 2 Jahre kein Depotentgelt
    * 1 Freitrade für eine inländische Order*
    (gültig bis 31.10.2006, ggfs. zzgl. fremder Spesen, Erstattung rückwirkend)
    * 40 EUR Amazon-Gutschein** bei aktiver Depotnutzung (Depotübertrag oder Wertpapiertransaktion bis zum 31.10.2006)

Aber nicht nur diese Aktion wird Sie überzeugen, sondern auch das umfangreiche Produktangebot und die attraktiven Konditionen des Sparkassen Brokers:

* Günstige Transaktionspreise schon ab 10 EUR (Online-Inlandsorder,
    ggfs. zzgl. fremder Spesen)
    * Keine Kosten für Limitvormerkungen und Orderstreichungen
    * Direkthandel mit zahlreichen renommierten Emittenten
    * Auswahl an 130 Sparplänen für den Vermögensaufbau - bereits ab
    50 Euro monatlich
    * In vielen Fällen können Sie Ihr bestehendes Sparkassen Girokonto als Verrechnungskonto nutzen

Teilnahmebedingungen

An der Aktion teilnehmen können alle (insbesondere auch Mitarbeiter der Sparkassen-Finanzgruppe), die …

* vom 01.03.2006 bis zum 31.05.2006 Ihre vollständigen Depoteröffnungsunterlagen an den Sparkassen Broker eingesandt haben (es gilt der Poststempel).
    * in den letzten sechs Monaten nicht Kunde des Sparkassen Brokers waren.

Bitte beachten Sie:

* *Der Freitrade gilt für eine inländische Börsen- oder Direkthandelstransaktion und ist bis 31.10.2006 gültig. Er gilt nicht für einen Fondskauf (ausgenommen börsennotierte Fonds ETF). Die Erstattung der entstandenen Transaktionskosten (exkl. fremder Spesen) erfolgt jeweils rückwirkend als Gutschrift.
    * **Der Versand der Gutscheine erfolgt ca. 2 Wochen nach Ihrem Depotübertrag oder einer getätigten Wertpapiertransaktion. Der Depotübertrag oder die Transaktion müssen bis 31.10.2006 erfolgt sein.
    * Die Aktion ist mit keiner anderen Aktion kombinierbar (z.B. Freundschaftswerbung).
    * Die Aktionsvorteile gelten pro Depot, nicht pro Inhaber. Bei mehreren Inhabern (z.B. Gemeinschaftsdepots) erhält einer der Inhaber den Gutschein.
    * Bei Eröffnung eines Firmendepots erhält der erste Depotinhaber den Gutschein; bei einem Minderjährigendepot wird der Gutschein an den Erziehungsberechtigten versandt.
    * Bevollmächtigte erhalten die Aktionsvorteile nicht.
    * Dieses spezielle Angebot ist limitiert und die Aktion kann vorzeitig beendet werden.

• Wer lieber mit Air Berlin fliegt als bei Amazon zu shoppen...

Aktuelles Comdirect-Angebot (weitere Details auf der Webseite, für 7.500 Meilen gibt es einen europäischen Oneway-Flug bei Air Berlin):

Alle Vorteile

Kostenloses Depot
    0 Euro Depotgebühren - die Grundlage für
    Ihren Erfolg! Nach einem Jahr bleibt Ihr Depot kostenlos, sofern Sie mindestens 2 Trades pro Quartal tätigen, ein Girokonto bei comdirect führen oder regelmäßig in einen Sparplan einzahlen.

3 Free Trades
    Profitieren Sie bei Ihren ersten 3 Trades automatisch von 0 Euro Ordergebühr. Danach handeln Sie weiterhin günstig - bereits ab 9,90 Euro Ordergebühr je ausgeführtem Auftrag.

7.500 Bonus-Meilen von Air Berlin
    Mit Ihren comdirect Begrüßungsunterlagen erhalten Sie Ihren Gutschein über 7.500 Meilen. Melden Sie sich dann einfach bei Air Berlin für das Top-Bonus-Programm an: telefonisch, online oder schriftlich. Air Berlin schreibt Ihrem Konto umgehend Ihre Bonus-Meilen gut.

Kostenübernahme für Ihren Depottransfer
    Wenn Ihr bisheriges Kreditinstitut bzw. Ihr Broker Ihnen Depotübertragsgebühren in Rechnung stellt, übernehmen wir diesen Betrag - gegen einen entsprechenden Nachweis - für inländische Transfers in unbegrenzter Höhe.

• Zitat

Original geschrieben von fotograf
    Gerade entdeckt bei http://www.coju.de/ :
    Da gibts 20€ für Eröffnung des DKB Kontos.
    Grüße

Tatsächlich. Aber hat hier schon mal jemand Erfahrungen mit den Anbietern bei coju.de gesammelt?

Vielleicht sogar im Rahmen genau dieses ich-werbe-Dich-für-die-DKB-und-gebe-20-Euro-an-Dich-weiter Angebots?

Oder ist hier jemand DKB-Kunde und möchte mich zu diesen Konditionen werben? (wenn ja -> PN)

• Gibt es bei Comdirekt auch so Freundschaftswerbung? Falls ja würde ich jemanden suchen, der mich werben würde.
    Gruß
    Andy
    EDIT: Hat sich schon jemand gefunden, Superservice :D

• comdirect

Hallo,

ich könnte Dich werben und würde Dir dafür 12,50 auszahlen.
    Bitte teile mir hierfür Deine Adresse inkl. Telefonnummer mit.

MfG
    Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!