Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Re: Postbank?

Bei der Postbank gibt ein Prämienprogramm für Neukunden. Dort kann der Werber unter anderem 25 € als Prämie für einen Neukunden (ausgenommen ist die Eröffnung des Kontos SparCard Direct) erhalten.

Zitat: "Freundschaftswerbung für die SparCard direkt ist leider nicht
    möglich."

Der Werber muss ein Konto bei der Postbank bzw. einer Tochterfirma besitzen.

Zitat: "Ich bestätige durch meine Unterschrift, dass ich ein Konto bei der Postbank oder einem Tochterunternehmen führe."

Eine Online- oder Telefonwerbung ist nicht möglich, da sowohl der Werber als auch der Neukunde das Formular unterschreiben müssen.

Zitat:

"Das müssen Sie als Werber tun:
    - Bitte füllen Sie den nebenstehenden Coupon vollständig aus und unterschreiben Sie ihn
    - Geben Sie an, welche Prämie/Prämien Sie haben möchten
    - Reichen Sie den Coupon dann an den Interessentenweiter
    - Verwenden Sie bei der Werbung von mehreren Produkten je Produkt einen separaten Coupon

Das müssen Sie als Interessent tun:
    - Geben Sie den Coupon zusammen mit dem jeweiligen ausgefüllten und unterschriebenen Eröffnungsauftrag und/oder dem Bausparvertrag persönlich in einer Filiale der Deutschen Post ab
    - Die Angaben zu Ihrer Person werden am Schalter bestätigt. Bringen Sie dazu bitte Ihren gültigen Personalausweis oder Reisepass mit
    - Bitte bestätigen Sie mit Ihrer Unterschrift, dass Sie von der umseitig genannten Person geworben wurden"

Es ist also etwas umständlich, die Prämie mit jemandem in diesem Forum zu teilen. Am Besten fragst Du einfach mal im Kollegen-, Familien- oder Freundeskreis, ob jemand ein Konto bei der Postbank besitzt.

Außerdem steht auf dem Formular, dass sich [URL=http://www.postbank.de/Datei/P0458_04_B_DL%5B1%5D.Freundsch.,0.pdf]hier[/URL] findet, als Einsendeschluss der 31.12.2005. Ich vermute aber mal, dass die Postbank auch weiterhin das Prämienprogramm anbietet (es steht ja immer noch auf der Postbank-Homepage.

• bin grad noch über folgendes gestolpert (auch wenn ich die werbung ... finde :rolleyes: ):

http://www.norisbank.de/download/pdf/Praemiencoupon_FW.pdf

kunden der norisbank können kreditkunden werben & erhalten dafür auch 100€ cash! imho auch nicht so verkehrt...!

edit: grad noch gesehen: leider nur befristet bis zum 31.01.!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• gibt es analog zu den Seiten in dem geschlossenen Gutscheinthread, eine Seite die sich mit Bankprämien für Neukunden beschäftig bzw. auch die Möglichkeit besteht sich gegenseitig zu werben?

• Es gab mal einen, der wurde geschossen und gelöscht. Scheint hier nicht gern gesehen zu werden. Geht wohl Richtung "Partnerprogramme", die ja lt. den Forumsregeln verboten sind. Seh ich zwar etas anders, aber ich bin ja kein Admin. :D

Edit: Welchen geschlossenen Gutscheinthread meinst Du?

• Sagt mal, wo steht eigentlich, daß bei nem neuen DB Konto auch der Werber 9000 Meilen bekommt? Auf der M&M Website steht da bei diesem Angebot nichts und als ich heute nachfragte bei der DB, meinte der Typ für den Werber gibts nix. War auch wohl nie so.

Hab trotzdem eins eröffnet, 9000 Meilen sind ja trotzdem nicht schlecht....aber falls der mir Müll erzählt hat, dann würde ich da nochmal hingehen und rummotzen.

Also, falls Ihr noch ne Quelle habt, wo steht, daß man als Werber auch was kriegt (auch wenns nur 3000 Meilen sind), bitte posten!

• Hallo maxito,

eine schriftliche Quelle habe ich zwar nicht, allerdings habe ich ebenfalls vorgestern ein neues Konto bei der DB eröffnet.

Die Beraterin bestätigte mir auch, daß der Werber die 3000 Meilen bekommt und nahm alle Daten von ihm auf. Denke daher schon, daß es stimmt.

Gruß
    Michael

• 3000 Meilen? In einem der ersten Beiträge steht was davon, daß Neukunde und Werber beide 9000 Meilen bekommen.
    Aber natürlich nehme ich lieber 1x 9000 Meilen statt 2x 3000 Meilen.
    Würde ich bei Dir doch auch mal schauen, daß Du lieber 9000 bekommst, statt 2 mal 3000!

• Zitat

Original geschrieben von maxito

Aber natürlich nehme ich lieber 1x 9000 Meilen statt 2x 3000 Meilen.
    Würde ich bei Dir doch auch mal schauen, daß Du lieber 9000 bekommst, statt 2 mal 3000!

Wie kommst Du bei Kirks Aussage darauf, dass der Neukunde auch nur 3000 Meilen bekommt. Er schreibt doch nur, dass der Werber 3000 Meilen erhält. Der Neukunde wird wohl auch die 9000 Meilen erhalten.

• Hi Zusammen,

zur Klarstellung:

Bei dieser Aktion im Jan. 06 gibt es 9000 Meilen für den der das Konto eröffnet (normal gibt es immer nur 3000 Meilen!).

3000 Meilen für den Werber (muß aber ein Konto bei der DB haben) gibt es immer, wenn man sich das Werbeformular von der DB-Webseite ausdruckt und ausfüllt.

Die 9000 Meilen für den Werber gabe es nur bei der Aktion im letzten Jahr (es war glaube ich im Okt. 05) .

cu

millerto

• oh, ja, Ihr habt recht.....habe bei beidem nicht richtig hingeguckt. Hatte nicht drauf geachtet, daß der Thread schon so alt ist..... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!