Re: Postbank?
Bei der Postbank gibt ein Prämienprogramm für Neukunden. Dort kann der Werber unter anderem 25 € als Prämie für einen Neukunden (ausgenommen ist die Eröffnung des Kontos SparCard Direct) erhalten.
Zitat: "Freundschaftswerbung für die SparCard direkt ist leider nicht
möglich."
Der Werber muss ein Konto bei der Postbank bzw. einer Tochterfirma besitzen.
Zitat: "Ich bestätige durch meine Unterschrift, dass ich ein Konto bei der Postbank oder einem Tochterunternehmen führe."
Eine Online- oder Telefonwerbung ist nicht möglich, da sowohl der Werber als auch der Neukunde das Formular unterschreiben müssen.
Zitat:
"Das müssen Sie als Werber tun:
- Bitte füllen Sie den nebenstehenden Coupon vollständig aus und unterschreiben Sie ihn
- Geben Sie an, welche Prämie/Prämien Sie haben möchten
- Reichen Sie den Coupon dann an den Interessentenweiter
- Verwenden Sie bei der Werbung von mehreren Produkten je Produkt einen separaten Coupon
Das müssen Sie als Interessent tun:
- Geben Sie den Coupon zusammen mit dem jeweiligen ausgefüllten und unterschriebenen Eröffnungsauftrag und/oder dem Bausparvertrag persönlich in einer Filiale der Deutschen Post ab
- Die Angaben zu Ihrer Person werden am Schalter bestätigt. Bringen Sie dazu bitte Ihren gültigen Personalausweis oder Reisepass mit
- Bitte bestätigen Sie mit Ihrer Unterschrift, dass Sie von der umseitig genannten Person geworben wurden"
Es ist also etwas umständlich, die Prämie mit jemandem in diesem Forum zu teilen. Am Besten fragst Du einfach mal im Kollegen-, Familien- oder Freundeskreis, ob jemand ein Konto bei der Postbank besitzt.
Außerdem steht auf dem Formular, dass sich [URL=http://www.postbank.de/Datei/P0458_04_B_DL%5B1%5D.Freundsch.,0.pdf]hier[/URL] findet, als Einsendeschluss der 31.12.2005. Ich vermute aber mal, dass die Postbank auch weiterhin das Prämienprogramm anbietet (es steht ja immer noch auf der Postbank-Homepage.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von clio
Hi,
ich würde gerne ein Postbank Konto eröffnen.
Gibt's irgendwo eine nette Prämie oder möchte mich jemand werben?
Grüße
clio