Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Bitte spiel das doch mal bei der DKB online durch....Du brauchst bei monatlichen Gehaltseingang nur mal 800 € einzugeben.
    Sinngemäß kommt dann , wegen irgendwelchen standardisierten Dispokreditsummen ist eine Aufnahme durch die DKB nicht möglich...

Den Fall , dass ich weniger verdient hatte oder AL war hatte ich noch nicht, kann mir hier aber nicht vorstellen, dass einem sofort gekündigt wird.

Meine derzeitige Girokonten Hitliste:

1. DKB (wegen Geld holen an jedem Automaten, günstigen Dispo etc)
    2. Comdirect Girokonto über Web.de (wegen guter Prämien bei Abschluss)
    3. Sparda Bank (gebührenfrei, aber wenig Service...)

Meine Black List:

- Berliner Sparkasse (schweineteure Gebühren...)
    - Deutsche Bank

• ...Ach so ...Citibank Deutschland

Eigentlich recht gute Kontenführung, Gratis Visa Karte(sogar Gold) und EC Karte, Bedingung hier aber die Anlage von 2500 € bei Citibank Produkten.

Bei der Citibank kriegt man derzeit auch ne kleine Prämie:

Zitat:" Online empfehlen - 2x 25,- EUR sichern.
    25,- EUR bekommen jeweils die Neukunden und Empfehlende, wenn der Neukunde online das Produkt eröffnet. Falls der Neukunde das Produkt in der Filiale eröffnet, bekommt nur der Empfehlende einen Gutschein über 25,- EUR und nicht der Neukunde."

Auch hier das plumpe(???) Angebot: Wir können gerne teilen !!!!

dakota104@online.de (ab 30.12. wegen Ferien wieder erreichbar)

• Re: Re: Konto bei der DKB Bank / Amex-EC

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Meine Fresse ist das plump!!! Und außerdem ist das kein gutes Angebot.[...]

Sorry, aber das kann man beim besten Willen so nicht stehen lassen. Ein kostenloses Giro mit kostenloser Visa, 5k Verfügungsrahmen und der Möglichkeit, an jedem Geldautomaten dieser Welt kostenlos Geld zu ziehen, dazu noch anständiger Guthabenzins - meiner Meinung nach ist das mehr wert als ein 25-Euro-Tankgutschein. Ich, schon weit über ein Jahr bei der DKB, genieße es im Urlaub, nicht bei jeder Abhebung an die 7,83 Euro denken zu müssen, die ich früher an die Dresdner Bank dafür abführen durfte, und trotzdem nicht mit den Taschen voller Bargeld die Strände zu bevölkern. Auch im Inland übrigens eine praktische Sache, nicht immer den Geldautomaten suchen zu müssen, an dem man frei abheben kann. Und zu guter Letzt: Die Bargeldabhebungen werden nur einmal im Monat gesammelt mit der Kreditkartenabrechnung vom Girokonto geholt, man kann sich damit theoretisch also ein paar Tage Liquidität verschaffen oder aber das Geld den Rest des Monats anderweitig ertragsbringend einsetzen.

Wen ich damit überzeugen konnte, darf mir gerne eine paar Bonuspunkte zukommen lassen - Konto 15234669. :D

Eine andere interessante Aktion lief jetzt bei WEB.DE (https://www2.ec-karte.web.de/) an, hier gibt es eine EC-Karte von Amex. Für deren Beantragung gibts 25 Euro Cash, die Umsätze werden vom Giro bei der Hausbank abgebucht und es gibt 1% Umsatzprämie in Form von WEB.Cent, die man dann z.B. zum Telefonieren mit FreePhone verwenden kann - also kostenlos telefonieren, nur weil man ne andere EC-Karte als bisher einsetzt. :) Was ich noch nicht weiß: Ob die Umsaätze zeitnah abgebucht werden oder ob Amex das einmal monatlich macht wie bei ner Kreditkartenabrechnung. Und ich weiß auch nicht, wie ich mich persönlich an diesem Tipp bereichern könnte. :p

• Re: Re: Re: Konto bei der DKB Bank / Amex-EC

Zitat

Original geschrieben von Bash-T

Wen ich damit überzeugen konnte, darf mir gerne eine paar Bonuspunkte zukommen lassen - Konto 15234669. :D

OK! Habe gerade eine Lastschrift zu Lasten BLZ 12030000
    , Konto-Nr. 15234669 veranlasst! :D
    Danke für die Konto-Nr!

• Du bist nicht der erste, der das versucht - vielleicht weil ich zu oft mit EC-Karte bezahlt habe? Nun ja, die Finger verbrennen sich ja andere. :p

• So was macht man doch nicht!!!!

Aber Spaß beiseite. Bin derzeit in Mecklenburg Vorpommern auf Dienstreise. Beim Abbholen von Geld am GAA staunt man nicht schlecht, denn die Banken verlangen hier mindestens 5,00- 5,50 € Mindestauszahlungs gebühr.

Holt man 800 € ab, dann werden 8,00 € fällig.

Mit dem DKB Konto hat man da keine Probleme. denn jede Abholung ist kostenfrei.

Wer es mir nicht glaubt . VR Wolgast 5,00 €
    Spk Mecklennburg 5,50 €

Gucke übrige Threads von mir !!!!

• Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    hi,
    hat mal wer ein standardschreiben, mit dem ich ein bankkonto kündigen kann?

Was brauchst Du denn da für ein Schreiben? :confused:
    Da kommt Dein Name, Kto-Nr und Empfängerbank fürs restliche Kapital rein. Fertig.
    Wenn Du da weitere Produkte hast, musst Du dich halt kümmern.
    Oder geh vorbei und machs direkt.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!