Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Re: Konto bei der DKB Bank

Zitat

Original geschrieben von dakota104
    Bitte drauf schreiben: "Geworben von Konto 1820224" Man nimmt damit automatisch auch an einem Gewinnspiel "Reise nach Turin " teil

Ja, du sagst es, AUCH. Zusätzlich bekommst du jede Menge Punkte für das Werben und kannst dir tolle Sachen kaufen.
    Jedem das seine, aber bitte wenigstens die ganze Wahrheit sagen!

Gruß,
    Veit

<Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D | Suche HCH-21

• Naja... Punkte habe ich schon einige, fällt bloss bisschen schwer diese auszugeben, da viele Angebote eben mit Zuzahlung...
    Das einzige was ich nutze sind Gutscheine zur Fitness Company. Die kosten 15000 Punkte !!! und da kann ich wenigstens zum Sport gehen...
    Das wäre mein Vorteil....Geil , oder ?

Aber nochmals zur Sache: Das Angebot der DKB Bank ist sehr interessant und es fällt einem leicht irgendeinen Geldautomat anzustreben und dann dort Geld zu holen. Man muss einfach nicht mehr schauen, ist es diese oder jene Bank. Das gilt natürlich auch im Ausland....

Unehrlich will ich eigentlich nicht sein...,dennoch Dank für den Hinweis!

• CC Tank Kreditkarte mit 15 € Tankgutschein

Die CC Bank bietet schon seit längerem eine Tank Kreditkarte, welche pro Tankung 5 Prozent Rabatt anbietet.
    Bucht man diese Kreditkarte über die CC - Bank erhält man kein Geschenk, bucht man diese Kreditkarte jedoch über:

http://www.jet-tankstellen.de/index_1.php

hier unter "Clever sparen" klicken

dann erhält man einen 15 € Tankgutschein für eine Jet Tankstelle.Der Vorteil ist zudem, dass die Kreditkarte im ersten Geschäftsjahr kostenlos ist. Im zweiten Jahr zahlt man pro Monat nur 2 € Monatsgebühr.
    Ich finde , hier kann man in Ruhe überprüfen, ob einem dieses Angebot nutzt!

Das Procedere ist relativ einfach, Antrag ausfüllen, ausdrucken abschicken.

Dann muss man zur Post und ein Ident Verfahren machen.

Der Tank Gutschein ist relativ zügig, meistens kurz nach Eröffnung da.

Wer keine jet Tanke in der Nähe hat, kann natürlich den Gutschein verschenken oder bei Ebay versilbern

• Re: CC Tank Kreditkarte mit 15 € Tankgutschein

Das ist eine Kreditkarte mit einem revolvierenden Kreditrahmen auf einem Unterkonto. Wenn Du jetzt beispielsweise für 1.000€ einkaufst und die Belastung kommt, erfolgt sie nicht automatisch über Dein Girokonto, sondern Du musst taggleich auf das Kreditkartenunterkonto überweisen. Sonst werden ca. 17% Zinsen fällig.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Re: Konto bei der DKB Bank

Meine Fresse ist das plump!!! Und außerdem ist das kein gutes Angebot. Hier sollten entweder Bankprämien gepostet werden, oder zumindest gut verzinste Konten. Außer für Dich gibt es bei dem Abgebot wohl keine Prämie oder gibts Du einen Teil der Kundenwerbungspämie ab (es gab ja schon TTler, die das gemacht haben). Zu den Topverzinsten Konten gehört das Konto ebenfalls nicht. Alternativen wurden hier ja bereits gepostet:

z.B.

Citibank: 2,75 %, keine Mindesteinlage, keine weiteren Anforderungen, kostenlos ab 2500 € Einlage und garantierter Zins für die ersten 12 Monate, Kundenwerbung möglich (25 € für Neukunden und Werber)

hier der Link: http://www.citibank.de/konten/…6A-428A-A34A-FD35C647E23A

1822direkt: 2,75 %, keine Mindesteinlage, keine sonstigen Anforderungen, kostenlos

hier der Link: https://www.1822direkt.com/1822central/cms/cashspecial.jsp

Zu dem 1822direkt-Konto kann ich nichts sagen, da ich derzeit mit meinem Citibank-Konto sehr zufrieden bin.

• Re: CC Tank Kreditkarte mit 15 € Tankgutschein

zum Höchstrabattbetrag bei der "Tank-Visa" der CC-Bank:

Zitat

Alles was Sie dazu brauchen, ist die Super MasterCard der CC-Bank. Bei Zahlung der Tankrechnung mit der Kreditkarte erhält der Kunde einen nachträglichen Rabatt von 5%, der dem Kartenkonto direkt gutgeschrieben wird, bis zu einem jährlichen Umsatz von € 2.000,- pro Jahr.

Nachteil ist halt die voreingestellte Ratenzahlung mit nachfolgenden hohen Zinsbelastungen der Restsumme, die nur durch Überweisung des monatlichen Abrechnungsbetrages innerhalb von 7 Tagen nach Rechnungslegung vermieden werden kann. Ungünstig im Urlaubsfalle etc. Allerdings muß man die Karte doch evtl. gar nicht nutzen, um den JET-GS abzusahnen, oder hat jmd. etwas gegenteiliges gefunden..... ?

• CC Bank : Tankkarte:

Hier muss man nicht das Angebot nutzen, bereits kurz nach Eingang der Bestätigung über die Annahme hat man schon den Tanjkgutschein parat, also noch vor dem Post ID

DKB Bank:

Für mich das Beste Bankangebot.
    Bei Citibank benötigt man oft noch 2500 € Einlage um an das kostenlose Giro zu kommen.
    Desweiteren hat man bei Citibank eben noch das Problem, dass man nicht jeden GAA nutzen kann. Das ist bei der DKB Bank mit Visa Karte möglich.

Und wer mal in die Miesen rutscht zahlt 7,9 % für Dispokredit

• dakota104

Was passiert, wenn der (erwartete) monatliche Eingang von 1.200 EUR ausbleibt bzw. unterschritten wird? Wird das Konto seitens der DKB gekündigt bzw. werden Kontoführungsgebühren erhoben?
    Ich konnte bislang nirgendwo eine deutlichere Aussage dazu finden...

Gruß Vesko

• Zitat

Original geschrieben von Vesko
      dakota104

Was passiert, wenn der (erwartete) monatliche Eingang von 1.200 EUR ausbleibt bzw. unterschritten wird? Wird das Konto seitens der DKB gekündigt bzw. werden Kontoführungsgebühren erhoben?
    Ich konnte bislang nirgendwo eine deutlichere Aussage dazu finden...

Die DKB verlangt keinen monatlichen Mindesteingang. Man fragt lediglich nach dem Einkommen, man ist nicht verpflichtet das Konto als Gehaltskonto zu nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!