Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Zitat

Original geschrieben von MrTel
    Festgeld mindst. 1/2 Jahr bei der Deutschen Bank in Berlin:

- 3,45% p.a.
    - für je 1.000EUR gibts 300 LH-Meilen
    - Neukunde: 9.000 LH-Meilen
    - der Werber erhält ebenso 9.000 LH-Meilen

hört sich interessant an.
    Gibt's irgendwo Infos im Netz?

• Die 9000 Meilen habe ich auch schon im M&M Newsletter gesehen. Aber wo gibts Infos zum Festgeld mit 3,45%? Ist das vielleicht ein regionales Angebot in Berlin?

Weißt Du zufällig wie das läuft mit der Gutschrift der Meilen? Gibt ja kein Formular, welches man schicken könnte. Auch wg. der Freundschaftswerbung... Muss der Werbende DB Kunde sein?
    Ich würde das Konto ggfls. gerne online eröffnen...

Wenn das Angebot regional ist, muss ich wohl von München nach Berlin fliegen um die Meilen zu kriegen ;) oder ich nehm die SparCard 500 (wahrscheinlicher) :D

CU
    istvan

• Wer gern bei der Comdirect Kunde werden möchte, kann sich vertrauensvoll per PN an mich wenden und 25 (ab sofort 12,50!) Euro kassieren ;)

Natürlich gibt es die ganz normalen Comdirect Angebote obendrauf.

[Edit by CR: Bitte Thread- und TT-Regeln bzgl. Partnerprogrammen beachten]

• nun 3,25% p.a.

Habe heute mal in der Q110 (ist 'ne DB-Filiale in Berlin) nachgefragt.
    Die 3,45% gelten nun nicht mehr - jetzt nur noch 3,25% für Neukunden (Geld, dass noch nicht bei der DB ist).

Online geht das nicht - muss man in einer beliebigen Filiale vorbeigehen.

Die Gutschrift erfolgt direkt aufs M&M-Konto - einfach die M&M-Nummer bei Abschluss angeben. Hatte bei mir nur wenige Tage gedauert bis die Meilen da waren.

MrTel

• Also echt komisch:
    Hab vor ca 3 Woche Konto aufgemacht und war Neukunde.
    Bekomme für 6 Monate 3,48 % muss aber nach 3 Monaten kündigen da ich sonst einen Aufschlagszins (?!?!) bezahle.
    Hab ein Sparcard bekommen und lächerliche 3000 Meilen bei einer Summe von 20.000 €.
    Warum bekommt man 300 pro 1000 € ? danach stünden mir noch knapp 4500 Meilen zu.
    Wann habt ihr das Konto eröffnet?

Grüsse

Croatia2k :flop:

• Bei 20.000EUR sollten dir 6.000 LH-Meilen zustehen. Die verrechnen sich öfter - hau' denen mal auf die Finder!
    Zusätzlich würde ich an deiner Stelle auf die 3.000 Neukunden-Meilen bestehen (die Aktion 3 x 3.000 LHs ist nur im Oktober).

Die Kündigung muss 3 Monate vor Auslaufen geschehen, sonst kommst du nicht an dein Geld (nach 6 Monaten zu 3,48% p.a.).
    Alternativ: du musst einen "Strafzins" zahlen um vorzeitig auflösen zu können. Ist z.Z. glaub ich 1/4 von 0,5% p.a. - also relativ wenig.

MrTel

• Hmmm also die 3000 Meilen hab ich die Tage bekommen als " neukunde".
    Nur bekomem ich für meine 15000 € auf dem Sparkonto noch Meilen, da die nette Dame in Bonn mir gesagt hat, dass es nur Extra meilen für Fonds usw bekommt wenn man das Geld fest anlegt.

Vielleicht kennt eine die Aktion, da die Deutsche Bank gerne Aktionen macht oder nen link ?

Grüsse

Croatia2k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!