Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

  • jep. Leider ja. Da konnte mir auch niemand sagen, warum denn hier Online-Eröffnung via Post-Ident nicht möglich ist.

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Daimler Chrysler Bank


    Welcher Kunde hat Interesse, mich für ein Tagesgeldkonto bei der Daimler Chrysler Bank zu werben. :top:


    Angebote bitte via PM

  • Zitat

    Was kann man davon halten?


    Geht nicht für Minderjährige ('wollt's für meine Tochter machen)


    und (!!)


    Zitat

    Guthabenverzinsung

    ab 0,- EUR bis 5.000 EUR: 4,00 %


    über 5.000,- EUR: 2,00 % auf Gesamteinlage (!!)


    Das finde ich fast schon Nepp.


    Mein Fazit:
    Lohnt den Aufwand nicht!

  • werben


    Hi,
    als O2 Kunde kann
    das Cortal Consors Festgeldkonto
    bei exakt 5000,-€ mit 5% auf exakt
    6 Monate eröffnet werden.
    (in der Onlinekundenbetreuung unter "neu bei O2")


    Edit:
    Tagesgeld durch Festgeld ersetzt

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Lohnt sich eurer Meinung nach gerade ein Festgeldkonto für 12 Monate? Da liegen die Zinsen bei ca. 4 - 4,1% anstatt bei einem Tagesgeldkonto von ca. 3,3%. Wenn die Zinsen nun steigen, dann hat es sich wohl nicht gelohnt ...


    Wie ist da eure Einschätzung zu? Festgeld für 1 Jahr oder doch lieber das "sichere" Tagesgeldkonto!?

  • Zitat

    Wie ist da eure Einschätzung zu? Festgeld für 1 Jahr oder doch lieber das "sichere" Tagesgeldkonto!?


    Ich finde das Festgeld für ein Jahr ganz attraktiv.

    Zitat

    Wenn die Zinsen nun steigen, dann hat es sich wohl nicht gelohnt ...


    Das hängt davon ab, wann die Zinsen steigen. Wenn das noch eine Weile dauert, dann müsste von der neuen Anlage erst einmal der bis dahin angefallene Zinsvorsprung durch die 0.7% erwirtschaftet werden...

  • Wenn Du dir absolut sicher bist, dass das Geld mindestens 1 Jahr nicht benötigt wird, spricht nichts gegen ein Festgeldkonto. Allerdings solltest Du bei den Tagesgeldzinsen von den aktuellen Topangeboten ausgehen.


    Ich nenn mal nur die deutschen Anbieter:


    1822direkt - 3,6 % p.a. bei quartalsweiser Verzinsung entspricht 3,65 % Rendite


    VW-Bank - 3,6 % p.a. bis 20.000 Euro bei monatlicher Verzinsung entspricht 3,66 % Rendite


    SEB - 3,75 % p.a. bis 20.000 Euro bei quartalsweiser Verzinsung entspricht 3,8 % Rendite

  • Premiere Flex Paket bei Comdirect


    Hallo zusammen,


    bei Comdirect gibt es jetzt eine neue Sonderprämie.


    Erleben Sie Fernsehen erster Klasse - mit dem PREMIERE FLEX Paket, dem cleveren Prepaid-Angebot von PREMIERE.


    * Ohne Abo, ohne monatliche Grundgebühr und einfach zum Wiederaufladen
    * Flexible Programmauswahl, zum Beispiel Champions League live, Formel 1, Konzerte und TV-Premieren von Kinofilmen.
    * Inkl. 75 Euro Startguthaben
    * Inkl. Receiver für 12 Monate*




    * Die ersten 12 Monate beträgt der mtl. Mietpreis für den Interaktiv-Receiver 0 Euro. Wenn Sie den Receiver weiterhin nutzen möchten, fällt ab dem 13. Monat eine mtl. Grundgebühr von 4,99 Euro an.
    Prämien-Nr. 666


    Hier der Link zur Sonderprämie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!