Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

  • Zitat

    Original geschrieben von tatanka70


    Mindestanlage : 1000 EUR; nur ganze Anteile möglich
    weitere Mindestanlage : 1 Anteil


    Diese Bedingung stand schon im Januar da, wo man noch einen einzelnen Anteil kaufen konnte.


    Beim Verkauf gibt es keinen Mindestumsatz. Ich konnte jetzt einen Anteil verkaufen.


    Müßte man also einmal für 1000 € kaufen und dann bis auf 12 Anteile wieder cashen. Und die restlichen 12 Anteile monatsweise verkaufen.


    Bleibt die Frage, ob die "Gratisfonds-Spielregel" mit einer monatlichen Transaktion so ausgelegt wird, wie sie dort steht. Nämlich 1.) Transaktion (also auch Verkauf) und 2.) als bewegtem Wertpapier ein Fonds mit Aufgabeaufschlag (der logischerweise beim Verkauf nicht anfällt).


    Wer traut sich und fragt schriftlich nach, ob der Verkauf eines Fondanteils mit Aufgabeaufschlag die monatliche Pflichttransaktion darstellt?


    klara korn

    Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

  • Im Januar stand bei dem besagten DWS-Fond noch:


    Mindestanlage : 50 EUR; nur ganze Anteile möglich
    weitere Mindestanlage : 1 Anteil


    Und da ein Fondanteil 65 Euro kostet passte das ja genau.

  • Ich hänge mich hier mal ran: ich suche eine neue Kreditkarte.


    Folgende Angebote sind mir bekannt:
    - Tchibo: erste Jahr kostenfrei, keine Kosten bei Geldabhebung, MwSt Erhöhung zurück
    - Amazon: 20E Guthaben, erste Jahr Gratis , Amazonpunkte sammeln
    - Deutsche Bank: erste Jahr keine GG, Partnerkarte gratis, beliebig hinterlegbares Girokonto
    - Daimler Chrysler: erste Jahr gratis, Road Miles sammeln, Motiv-Kreditkarte
    - comdirect: Kontoeröffnung vorausgesetzt ist die Kreditkarte gratis.


    Vlt. hat der ein oder andere noch ein gutes Angebot gesehen?

  • drauf achten, wie das mit der Bezahlung der Rechnung läuft...eine Summe oder in Raten? Letzteres wird sehr teuer! Ist z.B. bei der amazon-karte der Fall.

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Ich habe eine Mastercard bei meinem Giro dabei, die gibts da umsonst und ohne weitere Kosten. Bin Kunde bei der Sparda Bank Hessen. Einmal im Monat wird der Betrag vom Giro abgezogen. Bin sehr zufrieden damit.

  • Bei der 1822 gibt´s ein kostenloses Giro mit kostenloser Visa oder Eurocard.
    Kein Mindestgeldeingang.
    Was will man mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!