Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Ich weiß nicht ob es hier im Thread schon erwähnt wurde, aber bei der Diba gibt es momentan einen 25 Euro Aralgutschein für eine Kontoeröffnung.
    Über Freundschaftswerbung erhält man nochmal einen 20 Euro Gutschein.
    Hat jemand Interesse mich zu werben und die Prämie zu teilen?

Gruß

Flashy

• klar, würde ich machen. Aber siehst Du auch so, daß ich da schon diba Kunde sein muss was ich nicht bin? Heisst ja schliesslich Kunden-werben-Kunden Aktion. Mich würde die Schweiz Vignette mehr interessieren, die kostet nämlich 27 Euro wenn man sie neu kauft.

Gruß
    Max

• nach der suche nach einer "werben und werben lassen"-Plattform wie weiter oben schon angesprochen, bin ich auf folgende Seite gestossen http://www.coju.de/ , jedoch ist diese Seite ziemlich inaktiv, wenn man sich die Daten so anschaut - daher nochmal meine frage ob jem. so eine oder ähnliche Plattform kennt die Aktiver ist wie die genannte?

• Gerade beim Einloggen bei o2 gesehen:

3,2 % sind ja mal gar nicht schlecht, und wer dringend 500 Bonuspunkte bei o2 braucht...

...

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Gerade beim Einloggen bei o2 gesehen:
    3,2 % sind ja mal gar nicht schlecht, und wer dringend 500 Bonuspunkte bei o2 braucht...

Simmt schon, allerdings kommt es da auf die Höhe der Einlage an. Imo lohnt sich die citibank mit ihren 2,75%, zumindest bei kleinen Beträgen, noch eher, da man dort ja noch 50€ für die Freundschaftswerbung bekommt. :)

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Gerade beim Einloggen bei o2 gesehen:

Das Angebot ist nicht übel.. Allerdings nur jährliche Zinszahlung. Ich werde deshalb noch bei der Citibank bleiben. Auch aufgrund dessen das die EZB den Leitzins zum Jahreswechsel erhöht hat und demnächst wieder erhöhen wird, wird sich dies mittelfristig positiv aufs Tagesgeld auswirken.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Flashy
    Auch aufgrund dessen das die EZB den Leitzins zum Jahreswechsel erhöht hat und demnächst wieder erhöhen wird, wird sich dies mittelfristig positiv aufs Tagesgeld auswirken.
    Gruß

Soviel zum Thema: Gründe des Scheitern von aktiver, expansiver Geldpolitik...

MrTel

• Zitat

Original geschrieben von Flashy
    Das Angebot ist nicht übel.. Allerdings nur jährliche Zinszahlung. Ich werde deshalb noch bei der Citibank bleiben.
    Gruß

Die Citibank bietet doch auch nur jährliche Zinszahlung und bietet den Zinssatz auch nur Neukunden im ersten Jahr (solange im zweiten Jahr nicht mindestens 75.000 € anlegen). Nicht zu vergessen die Mindestanlage von 2500 €. Nicht falsch verstehen, ich hab auch ein Konto bei denen. Bin aber vom Angebot der 1822direkt.com überzeugter (auch 2,75 %, monatliche Zinszahlung, keine Mindesteinlage erforderlich).

Da es hier aber um Prämienschnäppchen geht, hat die Citibank mit 50 € Freundschaftswerbungs-Prämie die Nase gegenüber der 1822direkt mit 25 € Kunden-werben-Kunden-Prämie etwas vorne.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Die Citibank bietet doch auch nur jährliche Zinszahlung

Das Citibest, und von dem sprechen wir hier, hat quartalsweise Zinsauszahlung.

...

• Ok, soll mir auch recht sein. Bin erst seit Oktober 2005 Kunde bei denen und hab daher auch nur am 31.12.05 Zinsen erhalten. Bin ja auch sehr zufrieden mit denen, vor allem weil es ja auch ein Girokonto ist und ich bei Überweisungen zu anderen Direktbanken nicht immer den Umweg über das Referenzkonto gehen muss. Trotzdem finde ich aktuell das Konto bei der 1822direkt einen Tick besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!