Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Hallo,

ich schließe mich einfach mal diesem Thread hier an.
    Und zwar geht es darum, dass ich meine Konten neu geordnet habe,
    und jetzt noch ein Konto suche auf dem ich zeitweise Geld "parken" kann,
    um dort möglichst hohe Zinsen abzugreifen.
    Ich würde also von Zeit zu Zeit Geld auf das Konto überweisen und von Zeit zu Zeit Geld abheben, wie ich es eben über habe. Es geht um einen 3-4 stelligen Betrag, der aber immer schwanken wird.
    Regelmäßige Geldeingänge wird es nicht geben.

Wo bekomme ich die höchsten Zinsen?
    Und wo kann ich eine Prämie abgreifen / mich von jemandem werben lassen?
    Achja: Kontoführung soll umsonst sein, bin Student. KK brauche ich nicht.

>>> tkjever

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• http://www.termingeld-vergleich.de/Tagesgeld/Tagesgeld.htm

• Zu dem kostenlosen Giro wo man Geld einzahlen kann, Sparda Banken bieten sowas auch an. Zumindest in Hessen, aber ich denke die anderen Banken haben auch gute Giro Konditionen.

• Zitat

Original geschrieben von burner8
    hi,
    habe eine kurze Zwischenfrage,

Kann eigentlich ein Tagesgeld-Konto bei CC z. B. fristlos gekündigt werden? ODer muß ich da irgendwelche Fristen und LAufzeiten beachtet werden.

Ich frage, weil CC einen durchschnittlichen Betrag von 2500 verlangt, sonst fallen Kontoführungs-Gebühren an. Deshalb würde ich das Konto kündigen, wenn ich das Geld wieder brauche?

siehe AGB und sonstige Produktbeschreibungen, da steht garantiert etwas zu Laufzeiten, Fristen usw.

Aber davon mal abgesehen, frage ich mich, welches Tagesgeldkonto Du meinst. Das Geld-Management-Konto ist jedenfalls kostenfrei. Du scheinst also das Abrufkonto zu haben!?

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• ich weiß nicht von welcher bank du sprichst. ich rede von Cortal Consors Tagesgeld-konto 3%. da gibt es nicht ve5schiedene. und dann steht da zwar kostenlose kontoführung, aber mit "sternchen". wenn man weiterschaut steht von 2500euro mindedtbetrag.

edit:
    ich Muß mich korrigieren. ich habe ein anlagenkonto. Es ist auch das einzige Tagesgeld-konto das geworben werden kann.

• Ich bin bei comdirect und hab dort ein gratis Girokonto und Tagesgeldkonto (3,3%)
    -gratis VISA
    -gratis EC
    -alles gratis
    -Studenten = gratis Bahncard (bringt bei ebay 47 Euro) oder 25 Euro in Bar
    -alle andren pro Jahr 12 Euro (12x1) geschenkt

Werbebonus 25 Euro (12,50/12,50)

Bis zum 15.12. gabs sogar 50 Euro Prämie ... leider schon vorbei, damit kann ich nicht mehr dienen.

• Zitat

Original geschrieben von burner8
    ich weiß nicht von welcher bank du sprichst. ich rede von Cortal Consors Tagesgeld-konto 3%.

Da reden wir in der Tat von verschiedenen Banken. Aber Abkürzungen sind eben nicht immer geil. Ich hatte von der CC-Bank geredet. Und dort ist die Kontoführung kostenlos.

Zur Kündigungsfrist verweise ich nochmals auf die AGB und Co.

Wer sich von den Startangeboten von Cortal Consors locken lässt, nimmt eben auch Kontoführungsgebühren in Kauf.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Die 2.500 € Mindestanlage bei cortal umgeht man am besten durch einen Sparplan (=Trade/Quartal), z.B. 50 € in einen Geldmarktfonds pro Quartal. Den vierteljährlichen Anteil kann man sofort nach Einbuchung wieder verkaufen.

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Hi,

wollte mich mal informieren was ihr mir Zur zeit empfehlen könntet

und zwar bin ich Azubi

Geldmässig 4stelliger Betrag

Mfg Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!