Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Hallo,

ich schließe mich einfach mal diesem Thread hier an.
    Und zwar geht es darum, dass ich meine Konten neu geordnet habe,
    und jetzt noch ein Konto suche auf dem ich zeitweise Geld "parken" kann,
    um dort möglichst hohe Zinsen abzugreifen.
    Ich würde also von Zeit zu Zeit Geld auf das Konto überweisen und von Zeit zu Zeit Geld abheben, wie ich es eben über habe. Es geht um einen 3-4 stelligen Betrag, der aber immer schwanken wird.
    Regelmäßige Geldeingänge wird es nicht geben.

Wo bekomme ich die höchsten Zinsen?
    Und wo kann ich eine Prämie abgreifen / mich von jemandem werben lassen?
    Achja: Kontoführung soll umsonst sein, bin Student. KK brauche ich nicht.

>>> tkjever

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• http://www.termingeld-vergleich.de/Tagesgeld/Tagesgeld.htm

• Zu dem kostenlosen Giro wo man Geld einzahlen kann, Sparda Banken bieten sowas auch an. Zumindest in Hessen, aber ich denke die anderen Banken haben auch gute Giro Konditionen.

• Zitat

Original geschrieben von burner8
    hi,
    habe eine kurze Zwischenfrage,

Kann eigentlich ein Tagesgeld-Konto bei CC z. B. fristlos gekündigt werden? ODer muß ich da irgendwelche Fristen und LAufzeiten beachtet werden.

Ich frage, weil CC einen durchschnittlichen Betrag von 2500 verlangt, sonst fallen Kontoführungs-Gebühren an. Deshalb würde ich das Konto kündigen, wenn ich das Geld wieder brauche?

siehe AGB und sonstige Produktbeschreibungen, da steht garantiert etwas zu Laufzeiten, Fristen usw.

Aber davon mal abgesehen, frage ich mich, welches Tagesgeldkonto Du meinst. Das Geld-Management-Konto ist jedenfalls kostenfrei. Du scheinst also das Abrufkonto zu haben!?

Sie nannten ihn Trollfütterer.