Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Suche Bank um V-Schecks kostenfrei einzahlen zu können

Dann schließe ich mich hier mal an.

Dass man nicht Bar einzahlen kann ist bei mir auch ein K.O.Kriterium derzeit, denn ich suche ein Konto, bei dem ich Kostenfrei V-Schecks einreichen kann. Auch wenn das nicht wirklich viele sind. (im Jahr ca. 5-10 Stück).

In der Nähe von Frankfurt wohne ich leider auch nicht, sonst wäre die 1822direct doch noch eine Alternative.

• @ egonjr
    thx, aber zur Postbank möchte ich nicht mehr.
    Wollte auch versuchen mein derzeitiges kostenloses Girokonto (bis auf V-Scheck-Einzahlungen eben :( ) bei der Sparkasse zu behalten, sofern möglich. :D

• Re: Suche Bank um V-Schecks kostenfrei einzahlen zu können

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Dann schließe ich mich hier mal an.

Dass man nicht Bar einzahlen kann ist bei mir auch ein K.O.Kriterium derzeit, denn ich suche ein Konto, bei dem ich Kostenfrei V-Schecks einreichen kann. Auch wenn das nicht wirklich viele sind. (im Jahr ca. 5-10 Stück).

In der Nähe von Frankfurt wohne ich leider auch nicht, sonst wäre die 1822direct doch noch eine Alternative.

Das geht bei der DKB. Es wird lediglich das Porto fällig, um den Scheck hinzuschicken.

• DKB Freundschaftswerbung + web.de Prämie

Hallo Leute,

würde auch noch gerne vor Jahresende eine Kontoeröffnung bei der DKB-Bank initiieren. Kann jemand kurzfristig erläutern, wie ich am besten vorgehe, um die Freundschaftswerbung und die web.de-Prämie zu kombinieren?

Besten Dank im Vorraus.
    zigzag

• Du suchst Dir einen Kunden, der hier die Neukundenwerbung bei der DKB ausfüllt und dafür noch bis zum 31.12.06 50.000 Punkte erhält, die er gegen Sachprämien eintauschen kann. Für Dich sollten ein paar Euros als Gegenleistung drinsitzen (ich habe damals 35 € von einem TT-Werber erhalten).

Anschließend füllst Du hier den Antrag für die Gutscheine aus, druckst ihn aus, gehst damit zur Post und lässt das PostIdent-Verfahren durchführen und fertig.

• Das heißt also, man eröffnet das Konto über den Link in der Kundenwerbungs-Email und gar nicht über web.de, sondern füllt bei web.de nur den Antrag für die Gutscheine aus?

Danke!

• hi,
    habe eine kurze Zwischenfrage,

Kann eigentlich ein Tagesgeld-Konto bei CC z. B. fristlos gekündigt werden? ODer muß ich da irgendwelche Fristen und LAufzeiten beachtet werden.

Ich frage, weil CC einen durchschnittlichen Betrag von 2500 verlangt, sonst fallen Kontoführungs-Gebühren an. Deshalb würde ich das Konto kündigen, wenn ich das Geld wieder brauche?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!