Falls du es als Girokonto benötigst, würde mir da noch die Netbank einfallen....Allerdings sind die Konditionen bei der DKB besser....
Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)
- Martiny
- Geschlossen
-
-
-
Die DKB dürfte die beste Wahl sein, und ja, es gibt wirklich keine Kosten. Am besten du schließt über Web.de ab, dann kriegst du noch nen 50€ Amazon Gutschein obendrauf.
-
so, jetzt stehe ich vor der wahl...
dkb oder 1822direkt.com? die letzte bank wurde mir per pn empfohlen...
bei der dkb ist der 50eur gutschein sehr verlockend, bei der 1822direkt gibts etwas höhere zinsen (mininal).
frage: ist die dkb 50eur amazon-sache mit kundenwerbung kombinierbar?
wie kann ich bei der dkb bzw. der 1822direkt BARGELD einzahlen? bei der comdirect ging das kostenfrei über die COMMERZBANK.
-
DKB
Freundschaftswerbung geht bbei der DKB übrigens zusätzlich zur Web.de Prämie....lohnt sich bis zum Jahresene (morgen) noch besonders....
-
Zitat
Original geschrieben von clio
wie kann ich bei der dkb bzw. der 1822direkt BARGELD einzahlen? bei der comdirect ging das kostenfrei über die COMMERZBANK.viel wichtiger bei Girokonto ist die Frage:
wie oft und wo kann man kostenlos Bargeld abheben? -
...will die DKB nicht auch Gehaltsabrechnungen sehen?
-
Re: DKB
ZitatOriginal geschrieben von egonjr
Freundschaftswerbung geht bbei der DKB übrigens zusätzlich zur Web.de Prämie....lohnt sich bis zum Jahresene (morgen) noch besonders....wie ist das genaue vorgehen für den amazon gutschein zuzüglich kundenwerbung?
so long&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von klara korn
...will die DKB nicht auch Gehaltsabrechnungen sehen?No risk no fun. Probiers doch einfach mal.
Offiziell will man das sehen, aber es gibt genügend Fälle, in denen auch bei Angabe "Gehalt 0, Status Student, keinerlei Nachweise" der Antrag problemlos durchging.
-
clio: du hadt bei comdirect wohl eine girokonto, oder?
wofür haben die denn 10 euro genommen? weil kein geldeingang erfolgte?Bei der 1822direct hast du den vorteil beim girospecial-konto, daß du wirklich keine kosten hast,, auch kein geldeingang notwendig ist. und du kannst an allen Sparkasse-Automaten Geld abheben. Es ist auch eine Kredit-karte kostenlos mir dabei. Der Nachteil ist, daß du keine Möglichkeit hast, Geld bar einzuzahlen. Das war mein K.o Kriterium. Ich suche nämlich auch ein giro
konto, das kostenlos ist, daß der zugriff an vielen automaten möglich ist, wo auch bar-einzahlungen möglich sind. -
1822:
Bareinzahlungen nur über Frankfurter Sparkasse kostenlos.
Abhebungen bei allen Sparkassen deutschladweit kostenlos (GA).
Bei Kreditkarte Wahl zw. Eurocard oder Visa.
Hotline für lau, da keine 0180er sondern Festnetz. (bei Telefonflat natürlich nur)!
Umbuchungen von 3,6% Tagesgeld auf Giro sofort verfügbar und umgekehrt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!